Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. August 2014
Ich finde die Kette sieht in echt noch etwas feiner als auf der Abbildung aus ( speziell die Linien zu den Flügeln hin). Die Kette ist etwas dicker als erwartet, dies finde ich aber sehr gut weil es für die Qualität und Verarbeitung spricht. Der Anhänger lässt sich so nicht verbiegen. Die Muschelstücke sind sehr gut eingearbeitet, Kanten sind so gut wie gar nicht ertastbar. Alle Kanten sind glatt gearbeitet, man kann sich nicht verletzten. Durch die Größe des Anhängers wirkt er noch schöner. Passt durch die große Öffnung auf jede Kette. Ein durch und durch schöner Anhänger.
am 6. Januar 2014
So schön, so tolle Qualität, ein absoluter Hingucker! Der Anhänger ist top verarbeitet, die Rückseite komplett Silber. Da kann nichts verbiegen oder brechen. Bin menr als begeistert!
am 20. April 2016
Als ich sie ausgepackt habe kam sie noch viel schöner zur Geltung als auf den Bildern. Da es sich um ein Geschenk handelt was ich vor kurzem verschenkt habe, kann ich nicht viel zu sagen ausser das sie sich direkt in den Anhänger verliebt hat. Der zweite ist auch schon unterwegs für meine Freundin. Also kaufen Leute wenn man jemanden glücklich machen möchte.
am 21. Oktober 2014
Besonderer, in allen Farben schillernder Anhänger, auf den ich nun schon oft angesprochen wurde. Sehr gute Verarbeitung. Sieht edel aus.
am 2. Juni 2016
Der Anhänger selber ist wunderschön. Was mich irritiert hat, ist die Produktbeschreibung, die nicht ganz zutrifft. Die angegebenen Maße beziehen sich offenbar auf die Schachtel, nicht auf den Anhänger. Deshalb nur 4 Sterne.
am 13. Januar 2015
Wundervoller Anhänger aus 925 Silber und Perlmut-Steinen (Muschel).

Habe ihn für meine Mutter zu Weinachten gekauft. Sie war überrascht und hat sich sehr gefreut. Hab mich richtig entschieden ^^
am 26. Januar 2016
Ein wunderschöner Schmuck mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. 5 Sterne, obwohl erst nach der 3. Zusendung ein dem Angebot entsprechendes Stück bei uns ankam. Das ist sicherlich kein Problem von Amazon, sicher Hersteller Problem, doch die Wareneingangskontrolle
hätte ohne weiteres die schlechte Perlmutqualität erkennen können.
Zusätzlich 5 Sterne für den Reklamationsservice, Ersatz war bei der 3. Lieferung nach 2 Tagen in Spanien. Exzelenter Ablauf
am 10. Dezember 2015
Habe den Anhänger meiner Mutter zu Weihnachten gekauft. Er sieht klasse aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Sehr zu empfehlen!
am 29. Januar 2015
I am very pleased with this product I like it a lot and I recommend it. Its a perfect present