Turtles 2 - Das Geheimnis von Ooze 1991 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(43)
LOVEFiLM DVD Verleih

Die Turtles suchen ein neues Zuhause und finden ein stillgelegtes U-Bahn-Depot als Domizil. Sie ahnen nicht, daß Shredder, der Oberbösewicht, wieder unter ihnen ist. In den Sümpfen vor dem Gelände von T.G.R.I. findet er Behälter mit Ooze, jener radioaktiven Flüssigkeit, die vier normale Schildkröten in die Turtles verwandelte. Shredder experimentiert mit einer kleinen Schnappschildkröte und einem Schäferhundbaby. Als Rhazar und Tokka sollen sie die Turtles vernichten, aber sie sind zwar grausam, aber tapsig. Raphael kann gar einer Gefangenschaft entfliehen. Schließlich nimmt Shredder selbst Ooze ein und stellt sich, mutiert zu den Klängen von Vanilla Ice, den Turtles in einer Disco.

Darsteller:
Leif Tilden, Kenn Scott
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 1 Stunde 25 Minuten
Darsteller Leif Tilden, Kenn Scott, Kevin Nash, Nick DeMarinis, David Warner, Kevin Clash, Toshirô Obata, Francois Chau, Mark Caso, Kurt Bryant, Joseph Amodei, Michelan Sisti, Mark Ginther, Paige Turco, François Chau, Ernie Reyes Jr., Kenn Troum, Raymond Serra
Regisseur Michael Pressman
Genres International
Studio Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany
Veröffentlichungsdatum 29. März 2003
Sprache Italienisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Englisch
Untertitel Spanisch, Italienisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Englisch
Originaltitel Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - The Secret of the Ooze
Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 25 Minuten
Darsteller Leif Tilden, Kenn Scott, Kevin Nash, Nick DeMarinis, David Warner, Kevin Clash, Toshirô Obata, Francois Chau, Mark Caso, Kurt Bryant, Joseph Amodei, Michelan Sisti, Mark Ginther, Paige Turco, François Chau, Ernie Reyes Jr., Kenn Troum, Raymond Serra
Regisseur Michael Pressman
Genres International
Studio Winkler Film
Veröffentlichungsdatum 20. Juni 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - The Secret of the Ooze

Kundenrezensionen

4.6 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Ein Kunde auf 8. Oktober 2003
Format: DVD
ENDLICH!!! Es gibt "Turtles 2 - Das Geheimnis des Ooze" und "Turtles 3" auf DVD. Jetzt muss ich nur noch auf den ersten Film warten und dann ist die Schildkröten-Trilogie komplett. Diese DVD besticht durch ein extrem scharfes und klares Bild und einem guten Ton, der an den richtigen Stellen voll reinschlägt. An Extras gibt es leider nur den Trailer, aber auch der macht Spaß und auch das sehr schön gestaltete Menü.
Die Geschichte des Film ist hervorragend. Es gibt einige lustige Szenen im Film, wie man es auch bei den Turtles erwartet. Ich finde sogar, dass die Fortsetzung in dem Falle besser ist als das Original. Besonders lustig ist das Ende des Films, wo die Turtles in der Disko auftauchen - tanzen und kämpfen. Da geht es so richtig ab und ich sage bloß noch "Go Ninja, Go Ninja, Go!" - 5 Sterne!!!
5 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Christian Götter auf 22. Juni 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
auch wie turtles 1 ein klassiker mit leichten mängeln gegenüber dem ersten teil zumal ich mir den endkampf mit super shredder ähnlich wie im ersten gewünscht hätte! zur bildqualität aus teil eins gleicht es sich! jedendalls gehören sie endlich in meine sammlung! :)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Walter White auf 21. Juni 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Wie auch schon bei der Blu-ray des ersten Teils erscheint mir das Bild dermaßen hochskaliert, dass es in jeder Szene (ob hell oder dunkel) gnadenlos verrauscht ist. Auch hier ist das Bild sichtlich überschärft worden, was zu einem übertrieben körnigen Look führt. Jeder der sich etwas mit Photoshop auskennt sollte diesen Effekt kennen. Ich habe wahrlich keine Wunder erwartet aber so ist der Film wirklich unansehbar und erzeugt nicht gerade Turtles-Feeling!

Wie so etwas ernsthaft durch die Qualitätskontrolle gehen kann erscheint mir dann doch rätselhaft. Ergo ist der Preis für die gebotene Qualität einfach zu hoch! Kann ich so nicht guten Gewissens weiterempfehlen!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Markus Israel auf 20. Januar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Große Freude auch den zweiten Teil hier bekommen zu haben. Klasse Film von früheren Kindheitstagen. Ich bin sehr sehr zufrieden
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Angelina auf 7. November 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Lieferung war super fix und die Filme sind auch super wie in meiner "Jugend". Wer auf die alten Schildkröten steht, muss sich die DVDs bestellen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Supermario auf 17. Oktober 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Toller Film. Gute Unterhaltung für jung und alt. Auch, wenn der Film schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, macht er Kindern immer noch Spaß.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Gregor Eisenhorn auf 2. Februar 2003
Format: DVD
Endlich ist es soweit - die Turtles haben ihr DVD-Debüt ! Passend zum Erscheinen der neuen Zeichentrickserie (Premiere : 08.02.'03) haben sich die Macher der vier grünen Ninja-Schildkröten entschieden, den erfolgreichsten der 3 Turtles-Streifen auf DVD herauszugeben.
Nach dem Sieg über Shredder und Meister Splinters Rettung können Leonardo, Michelangelo, Raphael und Donatello endlich mal wieder zurücklehnen - ja, von wegen ! Shredder hat die Schrottpresse überlebt und ist bereits dabei, seine Foot-Gang mit Hilfe seines Stellvertreters TaZu wieder aufzubauen. Er sucht eine Chemikalie namens 'Ooze', die von der Firma TGRI vor Jahren in Massen vergraben wurde, denn sie ist das Mutagen, das aus 4 kleinen, harmlosen Schildkröten die Ninja-Turtles gemacht hat. Allerdings hat Shredder für den Giftmüll andere Pläne, und sein Durst nach Rache ist größer denn je...
Alteingediente Fans der Turtles wissen es schon lange, und auch diejenigen, die sie nicht kennen mögen es erfahren : Dieser Film ist ein zeitloser Klassiker voll spritzigem Humor & fetzigen Sprüchen, harter Martial-Arts-Action und heißer Pizza. Jedem, der den kultigen Mix aus Action und Witz zu schätzen weiß, kann ich diesen herrlichen Film nur wärmstens empfehlen ! Kauft, Leute, und vielleicht können wir schon bald auf die DVD zu Turtles 1 hoffen !! :)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von T. Reuter auf 24. Juni 2014
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Zum Film selbst brauche ich gar nicht viele Worte verlieren, entweder man liebt die vier grünen Schildkröten oder eben nicht. Ich bin mit der Zeichentrickserie aus den 80ern sowie den real Filmen am Anfang der 90ern groß geworden. Dementsprechend war meine Freude groß, als ich erfuhr, dass die Filme endlich auch auf Blu-ray erscheinen, immerhin haben die Amis die Filme schon vor ein paar Jahren bekommen.

Hier kommt aber das große Problem, die US Blu-rays weisen zwar auch Bildrauschen auf, aber nicht im Ansatz so krass, wie es hier der Fall ist. Bei den deutschen Fassung hat man zum Teil wirklich heftigen Schnee und eine Art Aufflackern, wie man es nur von alten VHS-Kassetten her kennt. Ich habe wirklich keine Wunder erwartet, aber zumindest die selbe Qualität, wie die, der US Blu-rays hätte das Mindestmaas sein müssen. Zum Glück besitze ich beide Fassungen, so werde ich mir eine Fassung mit dem Bild der amerikanischen Blu-ray und dem deutschen Ton selber basteln können, eine wirkliche Befriedigung ist dies allerdings nicht, wenn man bedenkt, dass ich hierfür als Vorbesteller immerhin noch 16,99€ bezahlt habe.

Für Fans der deutschen Fassung sei gesagt, dass man auf der DVD leider das bessere Bild geboten kommt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen