Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. September 2014
Teil 1 und 2 der Turtles war ja noch unterhaltsam und hatte auch noch interessante Protagonisten dabei.
In diesem dritten Teil merkt man dem Film das "low budget" jedoch stark an.
Eine sehr abwegige Geschichte, mittelmäßige Schauspieler und phasenweise eher langweilig und voraussehbar.

Selbstverständlich habe ich nicht großes Hollywoodkino erwartet, denn bei solch einem Film geht es hauptsächlich um Action, Spaß und coole Sprüche der Turtles. Jedoch hinkt dieser Teil den beiden anderen weit hinterher.

Bald kommen die Turtles im Kino! Das wird auf jeden Fall eine ganz andere Qualität sein! Da freue ich mich schon drauf!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Mai 2016
der zweit schlechteste turtles film noch schlechter ist nur die Katastrophe von bay, aber wer die anderen beiden teile hat braucht halt auch diesen
am 8. Oktober 2003
"Turtles 3" ist mit seinen beiden Vorgänger fast gar nicht zu vergleichen. Unsere 4 Helden haben in diesem Film ein anderes und extrem schlechteres Aussehen. Die ganze Handlung des Films spielt fast komplett um 1600 und hat nichts mehr mit der Neuzeit zu tun. Aber andererseits ist es auch nicht ganz so schlecht, mal nach den beiden ersten Filmen einen anderen Weg einzuschlagen. Trotz einiger negativen Dinge gefällt mir der Film dennoch und es reicht für diese DVD noch locker auf 4 Sterne. Die Bild- und Tonqualität ist genauso gut, wie bei "Turtles 2 - Das Geheimnis des Ooze". Als Extra gibt es auch nur den Trailer, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Das Menü ist genauso gestaltet wie bei der DVD zu "Turtles 2" und auch das Cover ist ebenso hübsch und liebevoll designed.
Der Film ist zwar nicht mehr so ganz der absolute Bringer, aber wenn man ihn das zweite , dritte Mal gesehen hat, wird er einem dennoch gefallen.
am 4. April 2015
Ninja Turtles 3 aus dem Jahr 1992 beginnt mit einer neuen Geschichte gegenüber Teil 1+2 die zusammenhängen. Da der Inhalt für Fans ohnehin bekannt ist, beschränke ich mich bei der Rezension nur auf die Qualität der Blu-ray-Disc.

Für mich ist dieser Kowabunga-Film allein schon wegen des Charmes, Humors und der Bemühung die Turtles realistisch darzustellen (damalige Technik war Animatronics) mindestens fünf Sterne wert.

Laufzeit: 96 Minuten.
Bildqualität (1920x1080p - 1.78:1 Video-Codec: MPEG-4/AVC) ist scharf, die Farben sind gut, und wenigstens ist der dritte Film gegenüber dem ersten und zweiten Teil auf Blu-ray Bildstörungsfrei (kein Grieseln). Die Tonqualität Deutsch in PCM 2.0 und Englisch in DTS-HD Master Audio 5.1 ) ist sehr gut und verständlich. Schon die DVD-Fassung war sehr gut, die Blu-ray sticht allerdings mit der Schärfe der Bilder diese aus.
am 4. März 2016
Die Turtles sind und bleiben die Coolsten!!! Finds zwar schön, dass es sie auch heute noch gibt, aber die alten waren am besten!
am 17. Januar 2015
Lange hab ich danach gesucht und hier bei Amazon Instant Video gefunden!! War ein vergnügen mal wieder zu sehen :-D
am 14. Juni 2003
!nach dem zweiten mal sehen..." was soll den diese Aussage. Erst nach dem zweiten Mal fäng es doch erst an. Ich habe die Teile alle soooooooo oft gesehen und sie sind immernoch unterhaltsam und typische "Immerwiedergucken" Movies die einem nie langweilig werden. unterhaltung die spass macht
am 30. Dezember 2012
Es ist nix mehr über was die ersten beiden Filme ausmachte, obendrauf wurden auch noch die Kostüme abgeändert, die dadurch auch noch Charme eingebüßt haben.

Die Story mit dieser Laterne die die Turtles per Zeitreise ins Samurai - Zeitalter schickt, wo die dann rein zufällig Teil einer Prophezeiung sind weiß auch zu keiner Sekunde zu überzeugen oder zu fesseln. Man hätte hier wohl mehr auf die Comics oder die Trickserie setzen sollen anstatt so einem Käse.

Turtles 1 war grandios, der zweite war okay (wo ich doch gerne Rocksteady & Bebop anstatt Tokka [Schildkröte] und Rahzar [Schäferhund] gehabt hätte), aber dieser Film war gar nichts und wurde nur von der schrottigen Real - Serie übertroffen.
am 19. April 2003
Ist jedoch immer noch witzig und frech. Ich mag zwar das Zeitreisekonzept nicht, doch die vier Schildkröten überzeugen einmal wieder mit Action und Humor.
am 9. Oktober 2009
Als Fan muss ich sagen, dass mir die DVD sehr gut gefällt. Der einzige Negative, was mir persönlich aufgefallen ist, sind die deutschen Stimmen für Leonardo und Raphael. Die sind nämlich einfach nicht mehr die alten wie man sie sonst kannte. Über die Story, Charaktere kann man sich sicher streiten.

Ich bin mit der DVD komplett zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Versand hat übrigens auch sehr gut geklappt. Danke an amazon