earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Turtles 3 1993 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

Turtles 3 sofort ab EUR 2,99 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

(33)
LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Es ist langweilig im U-Bahnschacht der vier Super-Turtles; jeden Tag nur trainieren, aber nie passiert etwas. Kein Wunder, daß sich Frust breitmacht bei Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo. Da kommen Aprils Geschenke vom Flohmarkt ganz recht - wenigstens eine kleine Abwechslung im tristen Untergrund-Alltag. Doch Aprils Mitbringsel für Splinter, eine komische japanische Antiquität hat's in sich: Die antike Zeitmaschine reißt April ganz plötzlich aus dem Raum-Zeit Kontinuum des 20. Jahrhunderts und schleudert sie in's tiefste Japan - und zwar in das Jahr 1593! Das Abenteuer ist da - natürlich machen sich die vier Superhelden auf, ihr Mädchen zurückzuholen. Doch so einfach ist das nicht, denn die Samurai des antiken Japan sind ganz andere Gegner als die Möchtegern-Fighter von New York. Und da ist noch ein Problem - Die Super-Kröten haben nur 60 Stunden Zeit, bis sich das Tor zwischen den Dimensionen wieder schließt...

Darsteller:
Mak Takano, Vivian Wu
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 32 Minuten
Darsteller Mak Takano, Vivian Wu, Steve Akahoshi, Jim Raposa, Sab Shimono, Paige Turco, Elias Koteas, Stuart Wilson, Kent Kim, Henry Hayashi
Regisseur Stuart Gillard
Genres Fantasy, International
Studio Winkler Film
Veröffentlichungsdatum 29. März 2003
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Teenage Mutant Ninja Turtles 3 - The Turtles Are Back... In Time
Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 32 Minuten
Darsteller Mak Takano, Vivian Wu, Steve Akahoshi, Jim Raposa, Sab Shimono, Paige Turco, Elias Koteas, Stuart Wilson, Kent Kim, Henry Hayashi
Regisseur Stuart Gillard
Genres Fantasy, International
Studio Winkler Film
Veröffentlichungsdatum 20. Juni 2014
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Teenage Mutant Ninja Turtles 3 - The Turtles Are Back... In Time

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Von general_base am 7. September 2014
Format: Blu-ray
Teil 1 und 2 der Turtles war ja noch unterhaltsam und hatte auch noch interessante Protagonisten dabei.
In diesem dritten Teil merkt man dem Film das "low budget" jedoch stark an.
Eine sehr abwegige Geschichte, mittelmäßige Schauspieler und phasenweise eher langweilig und voraussehbar.

Selbstverständlich habe ich nicht großes Hollywoodkino erwartet, denn bei solch einem Film geht es hauptsächlich um Action, Spaß und coole Sprüche der Turtles. Jedoch hinkt dieser Teil den beiden anderen weit hinterher.

Bald kommen die Turtles im Kino! Das wird auf jeden Fall eine ganz andere Qualität sein! Da freue ich mich schon drauf!
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Format: Amazon Instant Video Verifizierter Kauf
Vorne weg, der Film ist nicht Schlecht, jedoch steht er im schatten der 2 Vorgänger. Die Vorgänger haben von Kämpfen und Witzigen gerauschen gelebt, sie waren also sehr auf Comedy getrimmt, der Dritte teil jedoch legt weniger wert auf comic sondern mehr auf Dramatik und Story. Durchaus einen Blick wert jedoch sollte man es sich überlegen wenn man teil 1 und 2 liebt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
13 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Ein Kunde am 8. Oktober 2003
Format: DVD
"Turtles 3" ist mit seinen beiden Vorgänger fast gar nicht zu vergleichen. Unsere 4 Helden haben in diesem Film ein anderes und extrem schlechteres Aussehen. Die ganze Handlung des Films spielt fast komplett um 1600 und hat nichts mehr mit der Neuzeit zu tun. Aber andererseits ist es auch nicht ganz so schlecht, mal nach den beiden ersten Filmen einen anderen Weg einzuschlagen. Trotz einiger negativen Dinge gefällt mir der Film dennoch und es reicht für diese DVD noch locker auf 4 Sterne. Die Bild- und Tonqualität ist genauso gut, wie bei "Turtles 2 - Das Geheimnis des Ooze". Als Extra gibt es auch nur den Trailer, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Das Menü ist genauso gestaltet wie bei der DVD zu "Turtles 2" und auch das Cover ist ebenso hübsch und liebevoll designed.
Der Film ist zwar nicht mehr so ganz der absolute Bringer, aber wenn man ihn das zweite , dritte Mal gesehen hat, wird er einem dennoch gefallen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von TinaLand am 4. April 2015
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ninja Turtles 3 aus dem Jahr 1992 beginnt mit einer neuen Geschichte gegenüber Teil 1+2 die zusammenhängen. Da der Inhalt für Fans ohnehin bekannt ist, beschränke ich mich bei der Rezension nur auf die Qualität der Blu-ray-Disc.

Für mich ist dieser Kowabunga-Film allein schon wegen des Charmes, Humors und der Bemühung die Turtles realistisch darzustellen (damalige Technik war Animatronics) mindestens fünf Sterne wert.

Laufzeit: 96 Minuten.
Bildqualität (1920x1080p - 1.78:1 Video-Codec: MPEG-4/AVC) ist scharf, die Farben sind gut, und wenigstens ist der dritte Film gegenüber dem ersten und zweiten Teil auf Blu-ray Bildstörungsfrei (kein Grieseln). Die Tonqualität Deutsch in PCM 2.0 und Englisch in DTS-HD Master Audio 5.1 ) ist sehr gut und verständlich. Schon die DVD-Fassung war sehr gut, die Blu-ray sticht allerdings mit der Schärfe der Bilder diese aus.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von Michael Glonner am 17. Januar 2015
Format: Amazon Instant Video Verifizierter Kauf
Lange hab ich danach gesucht und hier bei Amazon Instant Video gefunden!! War ein vergnügen mal wieder zu sehen :-D
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
9 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von ZIDANE am 14. Juni 2003
Format: DVD
!nach dem zweiten mal sehen..." was soll den diese Aussage. Erst nach dem zweiten Mal fäng es doch erst an. Ich habe die Teile alle soooooooo oft gesehen und sie sind immernoch unterhaltsam und typische "Immerwiedergucken" Movies die einem nie langweilig werden. unterhaltung die spass macht
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Nick Toxic am 30. Dezember 2012
Format: DVD
Es ist nix mehr über was die ersten beiden Filme ausmachte, obendrauf wurden auch noch die Kostüme abgeändert, die dadurch auch noch Charme eingebüßt haben.

Die Story mit dieser Laterne die die Turtles per Zeitreise ins Samurai - Zeitalter schickt, wo die dann rein zufällig Teil einer Prophezeiung sind weiß auch zu keiner Sekunde zu überzeugen oder zu fesseln. Man hätte hier wohl mehr auf die Comics oder die Trickserie setzen sollen anstatt so einem Käse.

Turtles 1 war grandios, der zweite war okay (wo ich doch gerne Rocksteady & Bebop anstatt Tokka [Schildkröte] und Rahzar [Schäferhund] gehabt hätte), aber dieser Film war gar nichts und wurde nur von der schrottigen Real - Serie übertroffen.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Xavier Storma am 19. April 2003
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ist jedoch immer noch witzig und frech. Ich mag zwar das Zeitreisekonzept nicht, doch die vier Schildkröten überzeugen einmal wieder mit Action und Humor.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen