Hier klicken Jetzt informieren createspace MSS_ss16 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:39,85 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. Januar 2013
Mache damit überwiegend Konstruktionszeichnungen in 2D und brauche 3D er selten. Mit einiger Autocad Erfahrung war nach kurzer Einarbeitungsphase das Zeichenprogramm gut zu beherrschen. Ich halte es zum 2D zeichnen für eine gelungene Lösung mit sehr vielen Möglichkeiten.
Vor dem Kauf sollte man jedoch gut wissen was man wirklich mit dem Programm machen möchte. Denn es ist keine Vollversion. Diese kostet ca. 1500,- Euro. Ein wesentlicher Unterschied ist z.B. das Volumenkörper nur in der Vollversion zu erstellen sind. In der hier beschriebenen Version erstellt man nur Oberflächenmodelle. Wer sich überlegt die erhältlichen Übungs-Handbücher zu kaufen sollte wissen, das diese auf die Vollversion basieren.
Für meine beruflichen Zwecke ist es jedoch ein sehr gutes Zeichenprogramm.
am 19. Januar 2015
Habe mir das Programm gekauft, weil ich (ganz ehrlich) sparen wollte. Es ist aber schon eine erhebliche Umstellung von AutoCAD auf dieses System.
am 8. Dezember 2014
ein Programm was Kostengüstig ist und alles hat
was ich brauche.
Kann Ich nur weiter Empfehlen an alle die ein
Kostengüntiges 3D Programm brauchen.
am 18. Juli 2014
Das Programm ist für Anfänger ganz passabel, habe aber noch nicht die Zeit gehabt, um es vollständig auszutesten, viel Spaß!