Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Januar 2015
Für ein professionelles (wie beworben) 3D-CAD ist es nicht geeignet.
Es gibt kein echtes Volumenmodell.
Keine echten Zylinder.
Keine Fasungen...
Schade!!
am 28. Januar 2013
Warum ein Stern weniger. Ich habe mir dazu die Symbols 5 gekauft, bei mir funktioniert das zusammenspiel Symbols 5 und Turbocad V18 nicht. Ich bin aber mit dem Support in verbindung. Die E-Mail Anfragen werden umgehend beantwortet.
am 23. Dezember 2013
Das Turbo Cad System ist nicht professionell, weil nicht intuitiv. Es ist überhaupt nicht zu vergleichen mit regulären, echten
Cad-Progammen.
am 21. Dezember 2015
Das Programm ist gut geeignet für kleine technische Zeichnungen und Vorlagen für Bauten. Ich plane ein Möbel zu bauen und bin sicher, das es gelingt, mit der Konstruktion und nachfolgend der Bau.
am 20. Januar 2013
Ich hatte schon länger nicht mit CAD gearbeitet aber ich habe mich gut zurecht gefunden. ** *** ** ** *
am 29. Mai 2014
Arbeite seit vielen Jahren im privaten Bereich mit TurboCAD. Für den privaten Gebrauch habe ich noch kein
besseres Programm gefunden. Wenn man sich mal eingearbeitet hat, macht es unheimlich Spaß damit zu
arbeiten. Preis-Leistung ist auch top