Tuning hat in NFS nichts zu suchen!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.10.2012 07:38:56 GMT+02:00
Björn B. meint:
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition

Ich freue mich ja schon auf die Kiddies, die rum jammern, das man in Most Wanted 2012 keine Autos tunen kann, wie es im alten Teil ja der Fall war :-D

Genau wie die "wahren" NFS Fans, die auf Ableger wie Underground 1 + 2 schwören. Hier bleibt nur eines zu sagen:

Need For Speed hatte zuvor nie Tuning Möglichkeiten! Richtig Populär wurde NFS mit Hot Pursuit ( Teil 3 ) ohne Tuning und da knüpft Criterion genau an der richtigen Stelle an!

Extrem Tuning ist mittlerweile wieder OUT, Fast & Furious lässt auch gewaltig nach und somit geht der Trend genau in die Most Wanted 2012 Richtung!

Ich hatte mit NFS Hot Pursuit ( Neuauflage von Criterion ) schon eine menge Spaß und freue mich auf diesen Titel und werde die Tage erstmal schön Leute für Autolog suchen :-)

Veröffentlicht am 24.10.2012 10:35:24 GMT+02:00
Alfalfa meint:
Ich ueberlege auch ob ich mir den neuen Teil hole, Hot Pursuit war super! Habe auch nichts mit Tuning am Hut. Ich will einen arcadelastigen Racer, den man gleich spielen kann ohne erst staendig an allem rumzubasteln und rumzuprobieren.

Ich muss mich die Tage irgendwie zwischen Forza Horizon und diesem Spiel entscheiden. Ich mag die anderen Forza Teile aber Horizon war mir, zumindest in der Demo, irgendwie zu steril...auch wenn die Grafik ueber jeden Zweifel erhaben ist und es einfach sehr gut aussieht und sich auch prima faehrt. Im Moment tendiere ich eher zu NFS, den anderen vieleicht spaeter nach den ersten Preisnachlaessen.

Veröffentlicht am 24.10.2012 11:05:23 GMT+02:00
Marvin Mester meint:
So würde ich das nicht sagen, ich habe Underground wie auch Hot Pursuit gerne gespielt. Auch Shift fand ich mit der Tunerei gut. Ist doch schon cool, wenn man aus ner relativ alten Gurke ne geile Karre zusammen bauen kann. Aber es stimmt auch das es vor allem durch The Fast and the Furious ne Modeerscheinung war, heute ist es einfach nicht mehr so aktuell. Ist halt wie immer ne Geschmackssache.

Wie auch immer, ich fand das neue Hot Pursuit einfach geil und ich denke Criterion wird hier auch wieder gute Arbeit leisten mit oder ohne Tuning. Aber es kommt bestimmt nicht an Burnout Revenge ran :P Das ist bis heute immernoch mein lieblings Arcade Racer.

Veröffentlicht am 25.10.2012 21:54:26 GMT+02:00
QuickNickFan meint:
Ich hoffe ja immer noch auf ein HD Remake vom allerersten NFS,ca. 1995 erschienen.Für mich bis heute das perfekte Street-Racing-Game.Strecken- & Fahrzeugauswahl war für damalige Verhältnisse einfach nur genial.Ein Online Modus,ein paar neuere Autos und 1-2 weitere Strecken zusätzlich sollten reichen,dann würde sich niemand mehr für Most Wanted oder Forza Horizon interessieren.

Veröffentlicht am 28.10.2012 12:18:04 GMT+01:00
Gibt es überhaupt Tuningmöglichkeiten?

Veröffentlicht am 29.10.2012 13:25:29 GMT+01:00
Alex W. meint:
Bitte liefert doch endlich aus, dann könnte es auch noch vor den Feiertagen ankommen!!!!

Veröffentlicht am 29.10.2012 14:02:49 GMT+01:00
Seh ich genauso :D Dasselbe habe ich mit AC3. Jedem ist bekannt, dass Läden wie MM solche Spiele vor dem Release ion den Läden haben, dann könnten sie doch die Spieel früher losschicken xD

Veröffentlicht am 29.10.2012 20:11:27 GMT+01:00
Björn B. meint:
Bei mir steht im Bestellstatus, das es heute versandt wurde :-)

Veröffentlicht am 30.10.2012 09:16:40 GMT+01:00
QuasarWaerter meint:
Bei mir ist immer noch auf "noch nicht versandt". Dann eben erst am Freitag (Donnerstag ist Feiertag) oder Samstag.

Veröffentlicht am 30.10.2012 15:49:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.10.2012 15:54:09 GMT+01:00
Barbapapa meint:
Wieso kein Tuning? Man kann doch Nitro oder Reifen erspielen sowie Rennmotoren oder Bremsen, das ist doch auch Tuning??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2012 17:39:40 GMT+01:00
Björn B. meint:
Ich meinte dieses übertriebene Tuning wie beim alten Most Wanted bzw. Underground ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  24.10.2012
Jüngster Beitrag:  30.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition von Electronic Arts (Xbox 360)
3.0 von 5 Sternen   (110)