am 13. Mai 2013
Ein Muss für jeden Pc. Mit noch mehr tollen Extras. Wenn der Pc mal nicht richtig läuft...die einen oder anderen Zicken macht. Zu langsam oder überfüllt ist. Hier Repariert er und räumt auf. Gibt Möglichkeiten für mehr Speicherplatz...Möglichkeiten zum Energie sparen und rund rum schnellerem ausführen deiner Befehle. Schon seine Vorgänger haben mich begeistert. Hier top das Programm aber noch mal richtig auf.
am 2. Mai 2013
Das Programm finde ich hervorragend. Es hilft
meinen Computer von all den Schrott was so
hinterliegen bleibt einwandfrei zu entsorgen.
Räumt alles auf und macht Ihn wird schnell.
am 21. Januar 2013
Dies ist ein super Programm. Stellt den PC, selbst für Laien, auf das Optimale ein. Ich bin sehr zufrieden, es ist sein Geld wert. Kann es nur weiter empfehlen.
am 24. April 2013
Jim Knopf aus meiner Jungend, toll

Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden.
Empfehle ich weiter, benutz ich schon seit Jahren
am 11. Februar 2013
Ich habe seid Jahren dieses Programm auf meinem Computer und könnte ohne nicht mehr auskommen,
Alle 2-3 Jahre bestelle ich die neuste Ausgabe, sehr gut.
am 22. April 2013
Eine fürchterlich nervtötende Software.

Selber ist das Programm einfach nur nutzlos und ein reiner Placebo-Effekt. Nervig ist, dass man es ständig auf den Rechnern irgendwelcher
Anfänger findet, die entweder einfach nicht kapieren; dass einige Programme diesen Schrott ungefragt mitinstallieren oder auf die schicke
Oberfläche reinfallen; weil die nicht kapieren, das Windows das ausnahmslos ALLES alleine kann und seit Vista kein Zusatzprogramm dafür
mehr benötigt. Viele Leute behaupten ja, dass es den PC zerstören könnte, wenn man nicht aufpasst: Das kann ich (bisher) nicht
besätigen. Aber dieser Schrott nervt einfach. Soooo viele Rechner sind damit "verseucht", weil sich dieses Ding überall mitinstalliert
und die User auch noch drauf reinfallen. Ob es nun kostenlos als Beigabe dabei war oder bewusst installiert wurde; in jedem Fall ist es Müll.

Wer das nicht glaubt; hat immer noch nicht kapiert, dass man Chip, Computerbild und co. nicht lesen darf, wenn man nicht durch Werbeverträge
"geschenkten" Müll angedreht bekommen und den schwachsinnigen Versprechen der Hersteller reinfallen will.

Leute; lest die C't und werdet schlau. TuneUp ist Placebo-Müll. Mehr nicht.
am 30. Juli 2013
nur mist habe auch das program kann ich nicht weiter empfelen müll nur schrot einer hat schon hir das geschrieben das das müll ist ich kann das nur selber auch sgaen
am 5. Februar 2013
Programm wurtde mirt von Bekannten empfohlen.
Hatte es als Testversion heruntergeladen und war damit sehr zufrieden.
Habe neue Version gekauf und werde die jetzt installieren.