Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. September 2001
Grossartiger 60er & 70er Jahre Ska aus Jamaika. Fast alle der berühmten Artists sind mit drauf. Ein absolutes Muss für alle Liebhaber von Ska.
am 15. April 2014
Mein erste ska cd und schon so toll die Musik.Habe sie mir auch so toll vorgestellt.Kann man nur empfehlen wer wie ich auf Ska abfährt.Los kaufen und anhören
am 7. Februar 2004
Ich war eigentlich auf der Suche nach neuem schnellem SKA und habe diese CD nur auf Verdacht gekauft. Die Musikrichtung nennt sich glaube ich Jamaika-SKA und es ist auch ein eMischung zwischen Reggae und Ska! Ich höre diese CD in zwischen sehr gerne, denn sie sorgt immer für gute Laune!