Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. April 2016
Die Lieferung kam wie gewohnt schnell an.
Aufgrund einer vorherigen Bestellung dieser Art von Fassung von der gleichen Marke
bei einem anderen Händler habe ich mir diese nun über Amazon bestellt.
Hier sind sie auch ein paar Euro günstiger.
Erste ausgepackt, ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Tut was sie halt soll.
Zweite ausgepackt, ausprobiert, funktioniert nicht. Ein anderes Leuchtmittel: funktioniert immernoch nicht.
Beide Leuchtmittel an einer anderen Fassung ausprobiert: Leuchtmittel funktionieren.
Fazit: Fassung ist defekt.
Aufgrund des geringen Preises, des Aufwands der Rücksendung und meines zur Zeit
sehr engen Zeitmanagements und engen Nervenkostüm (Prüfungen) werde ich die defekte
nicht zurücksenden, sondern einfach bei Zeiten entsorgen und wieder beim anderen Händler bestellen.
Die prüfen die Fassungen vor Versand auf Funktionalität, um soetwas zu vermeiden.
100% zufrieden bin ich nicht, wegen der einen defekten Fassung (zum Glück gleich 2 bestellt),
ansonsten mit der funktionierenden bin ich super zufrieden. Gibt die Gleiche nur mit Halterung zum
festschrauben (was wesentlich praktischer ist für meine Zwecke) für ein paar Euro mehr woanders.
Werde mir die in Zukunft wieder holen. Diese Fassung sicher und einfach an meinem Konstrukt zu
befestigen ist gar nicht so leicht. Musste nur diesmal so preiswert wie möglich sein und als
Übergangslösung allemal zufriedenstellend.
am 25. November 2015
Produkt lässt sich nicht aufdrehen Porzellangewinde kaputt,Nach der zweiten Inbetriebnahme ganzes Haus Stock dunkel,mit lautem Knall in der Porzellanfassung Sicherungen rausgeflogen,Noch ein mal versucht blitzen im ein/aus Schalter,Leitungen verschmort .Wie man sowas in DE. verkaufen kann???keine Ahnung heut zutage ist halt alles erlaubt.Das Teil ist Schrott Hände weg.
am 21. November 2011
Die gelieferte Fassung samt Schalter hinterlässt einen sehr wertigen Eindruck. Inzwischen habe ich 3 Stück in meinem Terrarium verbaut. Sehr gut für höhere Temperaturen (z.B. 100W-Lampen etc.).
am 13. Dezember 2012
Eine sehr gute Porzellanfassung
ich habe bereits 6 stück davon.
Top Qualität ich würde mir nur noch diese Fassungen kaufen!
am 14. März 2014
Die Fassung wird in Verbindung mit einer Trixie Klemmleuchte betrieben. Sie ist von der Qualität her in Ordnung, nach einige Zeit wird die Fassung jedoch etwas wackelig. Glühbirnen halten nicht mehr 100 %ig, deshalb nur 3 Sterne.
am 28. Juni 2011
Das Produkt ist für den Preis in Ordnung, allerdings hätte man für das Gewinde kein Alluminium verarbeiten sollen, da dieses sehrschell nachgibt!!!
am 1. April 2016
Hatte mir anfangs nur eine gekauft wegen eines Wärmestrahlers (150 Watt). War sofort vom Produkt überzeugt und kaufte noch ein zweites für meine Lampe (60 Watt).

Qualitativ kann ich nichts bemängeln auch optisch sieht es sehr hochwertig nach den Montage aus.
Vorsicht bei der Montage Demontage da es Porzellan ist,ist etwas Feingefühl gefragt.
Was die Montage Demontage angeht war es recht einfach ist gut beschrieben.
Höhe ist einstellbar auch gibt es einen aus einschalter.
am 4. Februar 2015
2x bestellt, 2x Schrott, bei dem Preis nicht nachvollziehbar.
Eine Lampe war, trotz Schalter, auf Dauerstrom. Die Zweite funktionierte gar nicht.
am 17. Januar 2016
Bin von der Fassung nicht enttäuscht worden. Der Schalter funktioniert tadellos, die Fassung sieht recht stabil aus und die Fassung ist mittlerweile seit ca. 1,5 Monaten im Einsatz.

Ich kann mich somit nicht beklagen und würde das Produkt allen weiterempfehlen die eine günstige Fassung suchen.
am 12. September 2015
Eine hervorragende Fassung für wenig Geld. Wir sind vollkommen zufrieden.
Besonders praktisch ist, das man die Fassung mühelos auseinander bauen kann. Wir haben noch eine andere, von einer anderen Firma, da ist das nicht möglich. Somit muss das Loch sehr groß gemacht werden um die Fassung einbauen zu können.
Dies ist bei Trixie nicht nötig. Es ist super!
Bin begeistert.