Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 9. Dezember 2012
Wie es der Name schon sagt, unterstützt einen diese App, wenn man mal auf Reisen ist:

Welche Hotels sind aktuell in meiner Nähe, welche Restaurants und Freizeitangebote gibt es hier? Auf all diese Fragen hat TripAdvisor ein paar gute Antworten parat und liefert gleich Bewertungen der eigenen, angemeldeten Mitglieder. Wer sich anmeldet, kann ebenfalls Bewertungen abgeben.

Die App ist so eigentlich eine echte Empfehlung, ABER:
Um sie vollwertig nutzen zu können, wird zwingend GPS benötigt. Während die Hotel, Restaurant und Freizeitangebotssuche noch mit manueller Ortseingabe funktioniert, kann die Funktion "in meiner Nähe" nur mit GPS genutzt werden. WLAN-Ortung oder manuelle Ortsangabe reichen hier nicht aus. Warum für die Erstgenannten Funktionen nicht zumindest die WLAN-Ortung genutzt werden kann, ist mir schleierhaft.
Hier besteht noch deutlich Luft nach oben!

Für Smartphone- und Tabletnutzer, deren Gerät GPS hat, sehr zu empfehlen. Für Kindle Fire HD-Nutzer nur eingeschränkt brauchbar.
am 24. Februar 2013
Wir haben im Spätsommer 2012 eine 10-Tages-Reise durch Norditalien mit dem Tripadvisor gemacht.
5 Hotels und 3 Restaurants nach der App ausgesucht und können sagen: alles passte!
Realistische Bewertungen und Fotos. Alle Daten (preise, Öffnungszeiten etc.) stimmten!

Toll!
am 20. Januar 2015
Seit unserem letzten Urlaub bin ich ein großer Fan dieser app. Bei umkreissuchen wird in einem Rankings der besten Bewertungen jeweils alles einer Kategorie angezeigt(restaurants,sehenswürdigkeiten...)
Ich lese in etwa so viele Kommentare wie ich auch selber schreibe. Es ist wirklich super vorab einen Überblick zu haben was einen in restaurant und Co erwarten wird.oft gibt es sehr unterschiedliche Meinungen.das hilft mir einen gesunden schnitt heraus zu filtern. Optional lassen sich zu den eigenen Kommentaren auch Bilder einsenden,das hat bei mir recht lange gedauert da sie bestätigt werden müssen.
am 29. April 2016
Eine super APP die einem schon im Vorfeld die Entscheidungen leichter macht wo man hin sollte und wo es sich nicht lohnt seine Zeit/sein Geld zu verschwenden.
am 3. Mai 2015
Wir testeten die App bisher in D, I, A und F. Sie bietet in Großstädten und Urlaubsgegenden überwiegend sachliche zutreffende Beschreibungen der Hotels und Restaurants. In D werden die Bewertungen ausserhalb dieser Bereiche sehr spärlich und lassen manchmal eine Rezension aus Gefälligkeit vermuten.
Die App ist einfach zu bedienen und für alle Plattformen verfügbar.
VINE-PRODUKTTESTERam 22. Dezember 2013
Als APP noch einfacher. Reisende aus aller Welt erhalten neutrale Tipps von anderen Reisenden, wobei die negativen Hinweise besonders wertvoll sind, weil sie uns vor Vielem bewahrt haben. Viele Hotels und Unterkünfte werden bei TripAdvisor erwähnt, die in reinen Buchungsportalen nicht gelistet sind.
am 21. April 2013
Interessant, um zu sehen, wer meiner Freunde schon wo war. So kann ich mir von ihnen Tipps holen, oder evtl. auch Orte von der Liste streichen, weil sie vielleicht doch nicht so gut sind.

Ansonsten behalte ich alle Ziele gut im Auge und kann sie schön abreisen :-)
am 23. Oktober 2015
Der Erfahrung meiner Schwester ,die diese App haeufig benutzt , kann ich nur zustimmen . Nur so kann man feststellen ,was so ein Hotel bietet und wie es von Kunden im allgmeinen beurteilt wird. Recht pracktisch fuer meine Reisen in den Suedwesten der USA pro Jahr.
am 2. Mai 2013
Der Tripp Advisor ist nicht schlecht. Es fehlen aber sehr viele lohnenswerte Ziele. Gerade aus meiner alten Heimat ist hier kaum etwas zu finden. Aber auch hier in der neuen Heimat sind viele Ziele nicht vorhanden!
am 4. August 2014
Hat uns schon oft weiter geholfen. Leider war es aber auch schon so, dass man sich auf den Geschmack anderer verlassen hat und selbst zu einem anderen Urteil kam oder der Koch hatte mal nen schlechten Tag.