Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 16. September 2013
Meiner Meinung nach bezahlt man hier mal wieder nur den Namen!
Das ist eine ganz einfache u billige Plastikflasche. Wäre es nicht der Wunsch meines Patenkindes gewesen, hätte ich sie umgehend zurückgeschickt. Zudem habe ich noch festgestellt, dass unter der Flasche ein OVP von 5.95 € angegeben war.
Selbst der eine Stern ist hier noch übertrieben!
am 10. Juni 2013
Die Flasche sieht zwar toll aus, das wars aber schon. Bei der ersten ist ganz schnell der rote Stift im Deckel abgebrochen, dann habe ich meinem Sohn eine zweite gekauft, weil ich leider keinen Ersatzdeckel finden konnte, und die ist total undicht. Echt ärgerlich.
am 8. September 2014
Die Flasche wie angeboten ist OK, wenn sie dann korrekt geliefert wird - für mich 4 Sterne.
In unserem Fall ein Zeichen von versuchtem Kundenservice am Kunden vorbei: Warum ?

2 Flaschen geliefert, eine OK , eine mit abgebrochenem Saugstutzen, kein Transportschaden !
Nach Melden des Schadens mit Bitte um Korrektur = Sendung neuer Flasche folgende Reaktion:
1x Geld zurück für eine Flasche - Hinweis, daß ich die defekte Flasche bitte selbst entsorgen möge.
Sollte ich eine neue bestellen wieder das Porto zu meinen Lasten.

Freunde: Service kannte ich bisher bei Amazon besser !!
Übrigens habe ich die zweite Flasche inzwischen auch entsorgt. Die zwei Jungs (8 Jahre) finden inzwischen
dank AMAZON-Service BVB besser - von diesem Verein haben wir inzwischen zwei funktionierende Flaschen.
am 16. November 2014
Die Trinkflasche ist jetzt seit Anfang September im Einsatz und bis jetzt hält sie durch. Das Plastik scheint zwar etwas dünn und ich traue mich auch nicht sie in die Spülmaschine zu stecken. Heißen Tee lasse ich vorher besser abkühlen. Bis jetzt hält sie dicht, mal sehen wie lange noch.
am 16. Juni 2016
Ich habe die Bayern Flasche als Geschenk für einen Freund genommen, der oft ins Fitnessstudio geht und somit die Flasche bestimmt gut gebrauchen kann.
Sie kam aufjedenfall sehr gut an und er hat sich sehr gefreut.
Die Ware kam schnell an und hat eine gute Qualität.
Kann ich nur weiterempfehlen :)
am 12. April 2015
Es wäre ja alles so weit gut gewesen, wenn denn nicht der ursprüngliche Preis von 7,95 EUR für die Flasche überklebt worden wäre. So etwas verärgert einen dann doch ein wenig, weil man sich veräppelt fühlt. Dann lieber Originalpreis entfernen (der war schließlich auch nur aufgeklebt) und für 10,- EUR verkaufen.
Flasche ist aber wie erwartet, Versand war schnell und zuverlässig.
am 17. November 2013
Gut verarbeitete Trinkflasche mit großem Volumen. Trotz intensiver Nutzung sind die Aufdrucke alle klar und deutlich lesbar und nicht "verwaschen". Natürlich sollte man diese Flasche mit der Hand spülen, aber ich denke das erklärt sich wohl von selbst ! Welche bedruckte Kunststofflasche übersteht die Spülmaschine ohne Einbußen...? Also eine klare Kaufempfehlung !!!
am 30. Juni 2016
Das Produkt ist wie erwartet gut.... Was ich nicht so toll finde ist das der Amazon Preis 10€ ist und der Preis auf der Flasche nur 7,95€ beträgt
Ich bin prime Mitglied und zahle jährlich meine Mitgliedschaft so das man keine Versandkosten hat .... Blöd finde ich wenn man die versteckten Versandkosten dann findet
Natürlich kann man diese Trinkflasche nur einem wahren FC Bayern München Fan schenken. Da wir bisher gut auf unsere Trinkflasche aufgepasst haben, kann ich derzeit nichts negatives darüber berichten. Bisher blieb die Trinkflasche auch dicht.

*Update nach 3 Monaten*
Nach nur drei Monaten ist unsere Trinkflasche kaputt gegangen. Im Inneren des Mundstücks ist die Plastikhalterung abgebrochen, somit hebt nichts mehr und dicht ist die Trinkflasche auch nicht mehr. Leider ein Fall für den Mülleimer, was für große Tränen gesorgt hat....
am 20. Oktober 2013
Die Trinkflasche ist stabil...hab ich fuer meinen Sohn gekauft,ist fuer dieses Geld allemal Wert
wuerde ich jedem von euch empfehlen

12,90 €-18,95 €