weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Shop Kindle Fire Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 10. Januar 2014
Wer wirklich wissen will, was in den einzelnen Regionen Italiens auf den Tisch kommt und dafür auch die speziellen Bezeichnungen lernen möchte, ist hier goldrichtig. Auch die Beschreibungen der einzelnen Provinzen geben Auskunft über Essgewohnheiten, landschaftliche Besonderheiten oder charakteristische Produkte. Beim Einkaufen wird man nicht mehr nur mit dem Finger auf die Ware zeigen müssen, sondern kann genau sagen, was man möchte. Die gastfreundlichen Italiener werden diese Bemühung dankend registrieren.
am 19. Juni 2013
Das kleine kulinarische Wörterbuch ist genau das, was ich für unseren nächsten Italienurlaub gesucht habe. Praktisch, weil es kein dicker Schmöker ist. Es ist zugleich gut aufgebaut mit den einzelnen Regionen und deren speziellen Rezepten. Wir saßen schon öfters vor einer Speisekarte und konnten nur auf gut Glück bestellen oder haben doch zum Bekannten gegriffen. Diesmal möchten wir mehr ausprobieren und freuen uns über den neuen kleinen Begleiter. Italien, a presto!
am 12. Oktober 2015
Toller Reisebegleiter bei unserm Wohnmobilurlaub in der Toskana! Wir könnten sogar das ein oder andere Rezept vor Ort nachkochen! Hilfreich auch das kulinarische Wörterbuch bei unseren Einkäufen und im Ristorante!
am 27. Februar 2016
dieses Buch ist ein absolutes muss für italien-fans .... alles essbare, was man sich denken kann, kann man nachschlagen.... so kann man sicher sein, dass man immer weiß, was man bestellt....
am 6. Februar 2016
Alles was man an Vokabeln für ein leckeres Essen abseits der Touri-Pfade braucht. Praktisches kleines Taschenformat. Idealer Reisebegleiter. Fairer Preis.
am 14. April 2012
Das Buch hat uns auf Sizilien sehr gute Dienste geleistet. Wir konnten uns immer sehr gut weiterhelfen und uns durch jede Speisekarte lesen.