Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. August 2015
Man kann bis zu drei Waffen haben ,drei verschiedene Personen spielen !
Man kann auch mit Freunden spielen !
Ich hoffe ,dass es euch auch gefällt.
Hinweis: Dieses Spiel ist auf englisch!!!
Einfach nur cooooool !!! xD
am 2. November 2014
Sie wählen zwischen verschiedenen Spielmodi. Sei es Duell, Team Deathmatch, King of the hill und vieles mehr. Sie können verschiedene Waffen oder Skills wie Selbstschussgeschütze, Granaten, Unsichtbarkeit (für 3 Sekunden) und noch mehr auswählen. Wählen sie ihre Rüstung und verbessern Sie ihre Waffen, Rüstungen...etc. bis zum Limit. Das Spiel hat auch lokalen Multiplayer sowie Online-Multiplayer. Vielleicht sollte auch erwähnt werden, dass das hier ein Third-Person-Shooter ist...
am 24. März 2016
In 1vs1 hab ich fast nur noch gegen level 10 bis 35.
Sonst gut grafik ein fach super aber die sniper ist ziemlich teuer fuhr 150 Bänder und 100 Bänder fuhr die minigun sonst super klasse
am 27. Januar 2014
Sie spielen bei dem Spiel mit und gegen menschliche Gegner (4 vs 4).
Es gibt verschiedene Spielmodie wie capture the hill und team deathmatch. Die Grafik ist super, allerdings alles ein bischen verniedlicht. Mal abgesehen das es natürlich länger dauert neue Waffen, Verbesserungen usw zu erhalten, scheint es erst mal keine weiteren Nachteile zu geben, wenn man auf in-app käufe verzichtet. Edelsteine erhält man auch gratis über den test von anderen apps und verdient sie azch beim spielen.
Die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man ein mal den Bogen raus hat, machts Spaß. Die In-app preise sind meineserachtens ebenfalls akzeptabel.
am 8. November 2015
Sehr gut! ☺ Neue Waffen neue Sniper und mehr bin Lv.7 man levelt sehr schwer hoch 😥! aber an sich gute Grafik gutes Spiel!
am 3. März 2015
Wirklich schönes Spiel trotz der fehlenden Kampagne es ist NUR Online aber die riesige Auswahl an Waffen und Ausrüstungen meiner Meinung nach das beste call oft mini game
am 1. März 2015
Auf meinem Handy funktioniert es nicht aber an meinem Tabletten schon ich finde das dieses Spiel ganz schön cool ist aber leider kann ich das nicht auf meinemhandy spielen
am 25. August 2015
Das Spiel ist einfach super und funktioniert perfekt aber leider kann man zwar mit cristals Geld kaufen aber nicht umgekehrt
am 9. Februar 2016
Das Spiel macht Spaß und ist auch sehr cool nur die Grafik ist etwas hinüber deswegen nur 4 aber ist correct
am 11. Januar 2016
Sehr gutes Spiel, macht trotz der mittelmaessigen Grafik sehr viel Spass. Funktioniert ruckelfrei auch mit relatively schlechter Internet verbindung, ein Vorteil der niederigen Grafik. Die Waffen lassen such alle schnell erspielen und sind relativ ausgeglichen, obwohl ich die Panzerfaust und die Machinengewehre zu staerker sein koennten.

Der einzige grosse Mengel ist der fehlende Schlachtchat, ohne welchen Teamplay sehr erschwert wird.

Ausprobiert auf dem Kindle Fire 7"