Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Cloud Drive Photos roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. September 2012
Was bitte soll denn diese CD? Ich weiß nicht, welche Jahrmarktsband diese Coverversionen verbrochen hat, es klingt jedenfalls schrecklich! Ich bin ein AC/DC-Fan der ersten Stunde und kann verstehen, wenn sich die eine oder Band mangels eigener Ideen an diesen großartigen Songs versucht. Aber dann muss ich das doch nicht auch noch auf CD pressen und als Tribute-Version deklarieren. Tut mir leid, für mich gehört diese Ausgabe auf den Müll. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Angus Young und seine Mannen das Erscheinen einer solch fragwürdigen Scheibe abgesegnet haben.

Von Coverbands dieser Qualität gibt es Hunderte auf Erden. Wenn die plötzlich alle eine entsprechende CD machen würden... Nicht auszudenken! Ich drücke mich selten derartig drastisch aus, doch hier platze ich bald vor Ärger über einen solchen Schund. Den einen Stern gibt es auch nur, weil ich ansonsten keine Chance hätte, meine Meinung hier zu posten.
11 Kommentar|34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Mai 2013
Mist ... einfach nur bäh! Wie konnte ich das nur kaufen? Es fehlt die Stimme, es wirkt nicht wirklich mit 100% Hingabe gesungen.
am 19. Mai 2013
so einen müll habe ich schon lange nicht mehr gehört frage mich ob amazon nicht in der lage ist orginale zu verkaufen diese angebote von acdc sind nur müll ich rate nur erst anhören und finger weg
am 28. Mai 2014
Habe die CD heute bekommen und bin sehr enttäuscht, es hört sich einfach nur schrecklich an! Schade das ich sie nicht mehr zurück geben kann... Würde am liebsten 0 Sterne geben, aber das geht ja leider nicht!
am 16. Oktober 2015
Was ist denn da passiert? Die Songs klingen fürchterlich. Da will man wohl mit fremden Namen mit naschen. Allein die Platzierung als AC/DC ist schon eine Frechheit. Erst auf einen zweiten/dritten Blick erkennt man den Unterschied. Ich schließe mich an andere Meinungen an. Für mich gehört diese Ausgabe auf den Müll. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Angus Young und seine Mannen das Erscheinen einer solch fragwürdigen Scheibe abgesegnet haben. Sollte auch entsprechend aus dem Sortiment genommen werden.
am 24. November 2015
Das dies bloß mies gecovert ist kann man auf den ersten Blick nicht erkennen. Doch dann der Schock beim hören!" Das ist nicht "Highway ton Hell", das ist the Hell. Und auch noch so eine lange Lieferzeit. Nur als Abführmittel zu empfehlen!
am 13. April 2014
Deutlich schlechter als das Original. Am liebsten zurück. Hat überhaupt nicht meine Erwartungen getroffen. Die Auswahl der Stücke ist i.O.
am 2. Mai 2015
Ich fühle mich total veräppelt da es sich um eine Replika handelt ohne echte Stars.
Das war nicht erkenntlich für mich.
am 29. April 2013
Wahrscheinlich waren die Erwartungen an die Cd zu hoch. Ein Tribute hört sich für mich anders an. Hier fehlt mir der Rock, die stimmliche Gewalt, als wenn die Band gecovert worden ist.
am 26. April 2013
WARNUNG:

Die Lieder sind KEINE Originale.
Es sind Cover und nichtmal gute!

Wer auf der Suche nach Original-ACDC-Tracks ist: FINGER WEG!

Ich hab einmal nicht genau hingeguckt und den Kaufpreis hingerafft, es lohnt nicht.
Dann lieber nach besseren Covern suchen.

Ich persönlich finde es äusserst verwerflich, wie der Titel beschrieben wird.
Da sollte Amazon ganz schnell dran arbeiten.