Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. September 2014
Ein echtes Spiel für die kleinen super
Tolle kinderleicht Grafik kann das gerne weiter empfehlen
Macht weiter so dann habt ihr es drauf.
am 23. September 2014
Junior hat Spaß und das ist die Hauptsache.
Abwechslungsreich und schöne, bunte Bilder.
Alles nett gestaltet. Es macht wirklich Freude.
am 13. August 2014
nix besonderes oder orginelles
halt ne normale app um sich die zeit zu vertreiben aber nichts mit wiedererkennungswert
fuer umsonst ok
am 2. August 2014
Ein super schönes Spiel auch schon für jüngere Kinder. Die Anderen Spiele von TribePlay sollten auch kostenlos sein. Weiter so
am 1. Juli 2014
Top für Kinder die etwas lernen sollen und wollen . Splielerich auf den normalen Alltag vorbereiten , das ist immer gut
am 30. Juni 2014
Erst dachte ich das ist nichts mehr für meine Kinder, da sie schon zu alt sind - die beiden haben aber Spass damit.
am 25. April 2015
Die Spiele von Dr. Panda sind einfach zu bedienen, sofort verständlich. Die Figuren sind süß, die Aufgaben sind leicht zu verstehen und zu bewältigen. Es ist sehr viel Spielspaß! Kenne kaum andere Apps, die in dieser großen Menge so gut sind wie die Apps von Dr. Panda.

Man lernt an Zebrastreifen anzuhalten, kann seinen Bus gestalten, Leute einsammeln und an andere Haltestellen bringen. Top!
am 8. Juli 2014
Habe das Spiel nur kurz probiert und wieder deinstalliert, weil mir das Spielprinzip einfach nicht liegt und die Grafik für mich auch kein Reisser ist.
am 20. August 2014
Als es noch neu war, war dieses Spiel okay. Leider verliert man relativ schnell die Lust daran und dann liegt es Sprichwörtlich in der Ecke
am 15. August 2014
Nicht so spannend wie die anderen Spiele der Serie. Aber mal was anderes aus der Ich-Perspektive einen Bus zu fahren.