| ||||||||||||||||||
![]() Gutschein erhalten
Tauschen Sie jetzt Tribals, Flashs und Ornamente: Von der Idee zum Motiv. Muster und Vorlagen für Tattoos und Bodypainting. Mit 122 Abbildungen gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 2,95 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Bücher im Bücher Trade-In Shop. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
|
Produktinformation
|
Der Autor Jörg Wenngatz wurde 1977 in Schwedt/Oder geboren. Seit seinem 16. Lebensjahr beschäftigt er sich mit Tattoomotiven und entwickelt eigene Tattoovorlagen. Viele seiner Entwürfe wurden bereits in internationalen Tattoomagazinen wie Tattoo Motiv oder Tattoo Scene live veröffentlicht. In einem kreativen Prozess kombiniert er individuell gestaltete Tribals mit traditionellen Zeichen und Symbolen, so dass originäre, bedeutungsgeladene Motive entstehen, die die einzelne Persönlichkeit des Tattooträgers unterstreichen sollen. Er nimmt regelmäßig an Ausstellungen in und um Berlin teil.
Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten(Was ist das?)Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
33 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Individuelles Tattoo - Selbst kreiert !!,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Tribals, Flashs und Ornamente: Von der Idee zum Motiv. Muster und Vorlagen für Tattoos und Bodypainting. Mit 122 Abbildungen (Taschenbuch)
Ich hätte gern ein eigenes, individuelles und nicht zu überladenes Tattoo. Jeder, der vor diesem Problem schon einmal stand, wird wissen, was ich meine. Es soll schön sein und irgendeine Bedeutung für mich haben, die trotzdem nicht gleich jeder erkennt. Ein selbstkreiertes Tribal zum Beispiel.Für jeden, der diesen Gedanken hat, bietet dieses Buch die Anleitung zum Erschaffen des eigenen Tattoos. Der Autor vermittelt ein Grundwissen über Tribals, Celtics und bestimmte Symbole, um dann Schritt für Schritt mit vielen Beispielen und Anregungen zur Entstehung des eigenen Tattoos anzuleiten. Es ist so geschrieben, dass auch der Neuling auf diesem Gebiet ermuntert wird, eigene Tribals zu "entwerfen", sein in ihm wie in jedem von uns schlummerndes kreatives Potenzial freizusetzen. Schließlich soll das eigene Tattoo nicht bloß eine persönlichkeitsbezogene Symbolik enthalten, sondern auch die eigene künstlerische Ausdrucksform. Abgerundet wird das Buch durch weitergehende Tipps zur farblichen und stilistischen Gestaltung des eigenen Tattoos. Und sollte noch gar keine Idee zum eigenen Tattoo vorhanden sein, kann man sich von den vielen abgebildeten Motiven inspirieren lassen. Ich möchte noch hervorheben, dass dieses Buch mir persönlich bei der Findung meines eigenen Tribals sehr geholfen hat, obwohl ich kein zeichnerisches Talent bin, eher das Gegenteil. Es hat mir Mut gemacht, es einfach mal zu versuchen. Dafür danke ich dem Autor Jörg Wenngatz. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Endlich ein eigenes Tattoo,
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Tribals, Flashs und Ornamente: Von der Idee zum Motiv. Muster und Vorlagen für Tattoos und Bodypainting. Mit 122 Abbildungen (Taschenbuch)
Mit Hilfe dieses Buch konnte ich mir endlich mein eigenes Tattoo machen. Jeder, der schon mal ein paaar Vorlagen gecheckt hat, wird gesehen haben, dass nicht allzu viel über den Standard hinausgehen. Aber wer will schon mit Motiven herumlaufen, die jeder zweite auf dem Arm hat?Die Kapitel sind logisch nach historischen Motiven und Art des Tattoos unterteilt, man bekommt leicht verständliche Anregungen, welche Farben, welche Form, welche Tricks man anwenden kann. Echt klasse! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
26 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen
unzureichend..peinlich,
Von
Rezension bezieht sich auf: Tribals, Flashs und Ornamente: Von der Idee zum Motiv. Muster und Vorlagen für Tattoos und Bodypainting. Mit 122 Abbildungen (Taschenbuch)
"mama, ich schreibe nun ein Buch" so oder ähnlich muß dieses Buch entstanden sein. Ich bin derbe entäuscht...ein Buch das überwiegend aus schlecht gemachten Zeichnungen besteht..Themen die absolut unreflektiert und unvollständig angerissen werden und fast leere Seiten auf dennen der Text in riesen Lettern gedruckt wurde (wir sind nicht blind...wir können auch ich Schriftgröße 12 lesen) machen dieses "ding" absolut nutzlos. Hiie kann man erkennen das nicht ein Liebhaber am Werk war sondern jemand der "mal eben" ein haufen Geld machen wollte... Schade, aber sowas braucht wirklich keiner..........
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
Die neuesten Kundenrezensionen |
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|