Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 50 (Herstellergröße: 50)|Farbe: Türkis (bohemian blue 6140)|Ändern
Preis:68,84 €

am 2. Mai 2016
Material und Verarbeitung sind gut, ich habe nach einer leichten Tunika für den Sommer gesucht - diese ist es auf jeden Fall. Leider überzeugte mich der Schnitt nicht: mir persönlich war sie viel zu weit, so dass ich mit Gr. 46 noch viel massiger wirke als ich es bin. Farbe ist Geschmackssache, mir persönlich hat sie gefallen, meinen Mann erinnerte es an einen blauen Müllsack ;-)
am 27. Oktober 2014
Das Material trägt sich angenehm und ist pflegeleicht.
Der Gürtel schafft Figur.
* * * * * * * *
am 8. Juli 2015
- leider hat sie nicht gepasst: Die Schulterbreite war ok, da ich Kleidung gern salopp trage. Die Hüftweite war allerdings zu weit. Da die Bluse insgesamt leicht figurbetont geschnitten ist, sah dies - insbesondere mit Gürtel - nicht gut aus. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Schönes Blau! Bestellt wurde sie nochmals in einer kleineren Größe.
am 25. Juli 2014
5 Sterne dafür, allerdings am Busen zu eng. Sehr schade, denn so habe och sie zurück senden müssen.
Die Größe würde ich eher bei 52 festmachen.
am 17. August 2015
Alles Bestens. Danke Der Stoff und die Farbe ist toll. Der Schnitt sehr schön. Angenehm zu tragen. Die Bluse ist zu empfehlen.