weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 14. Juli 2014
sind sehr auffällig, das ist auf der Abbildung nicht zu erkennen, da es zu groß war habe ich es an eine Freundin weitergegeben, das Material war angenehm, sehr leicht aber leider ziemlich durchsichtig
am 1. Dezember 2015
Die Bluse passt sehr gut und trägt sich sehr angenehm. Es ist eine Sommerbluse, d.h. der Stoff ist dünn. Er ist auch weich. Die Farbe pink gefällt mir sehr gut. Die goldfarbenen, kugelförmigen Metallknöpfe sind nicht unbedingt mein Geschmack und zwei sind bereits nach einmaligem Tragen abgefallen. Ich werde sie alle ersetzen. Geschmacksache!