Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Februar 2014
Kann mich meinem Vorredner so überhaupt nicht anschließen - bei mir funktioniert die App genauso, wie beschrieben: Und das auf einem BlackBerry Z10...!
Einwandfrei. Danke! :)
am 22. April 2014
Ähnlich wie am PC. Eine App in der YouTube App.
Einfach auf Download klicken und ab geht die Post.
Bleibt zwar manchmal hängen, funktioniert aber sonst tadellos!
am 26. Dezember 2014
Funktioniert leider nicht so ganz.
Bis zum Download alles gut, doch bei der Konvertierung klappt scheinbar irgendwas nicht, denn die App zeigt durchgehend "Konvertierung" an doch es passiert dann nix mehr. Egal wie lang man es laufen lässt. Schade :-\
am 25. September 2014
Ich habe die APP getestet und alle Funktionen gehen, bis auf die Tatsache das das umwandeln in mp3 nicht geht. Dort bleibt die APP immer hängen. Selbst nach einer Stunde bewegte sich der Fortschritts Balken keinen Millimeter :(. Das ist sehr schade.
am 4. Januar 2015
Die Kernfunktion der App steht im Namen: Sie soll .mp3s aus Youtube-Videos extrahieren. Ebenjene Funktion bleibt allerdings immer stecken.
Da hilft es auch nicht, dass ich mit der App bei Youtube browsen kann, dafür gibt es andere Möglichkeiten.
am 4. Juni 2015
Sehr gutes Programm, überall einsetzbar.würde ich sofort wieder kaufen. Lässt sich sehr einfach installieren.ist gut vergleichbar mit teuren Programmen. Kann es gut anwenden
am 10. August 2015
Funktionierte leider mit dem Kindle Fire gar nicht. Selbst mein Computer-Freak von Sohn hat es nicht zum Laufen gebracht. Schade, brauche es zum Klavier üben.
am 6. Januar 2015
Im Moment bin ich noch nicht so schlau geworden, kann damit songs suchen, downloaden, aber dann hängt sich mein galaxy s3 immer auf....configurieren?????
am 6. Januar 2015
Die APP lässt sich problemlos starten - zeigt auch die gesuchten Videos an und sobald man auf Download klickt, tut sich nichts mehr. Deinstalliert !
am 5. Februar 2015
Mal wird der Download geschafft, aber nie die Konvertierung, hängt sich auf.
Das sollte der Entwickler auch machen.

Kindle Fire HDX