wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Cloud Drive Photos PrimeMusic Autorip WSV

am 11. April 2014
Sieht genau wie auf dem Foto aus- tolle schwarze Elemente und eine gute Länge auch für kleinere Frauen.
Einen Stern Abzug für ein paar abstehende Fäden an den Knopflöchern aber für den Preis absolut okay.
am 24. Juni 2014
ich liebe meinen neuen trenchcoat und trage ihn täglich. der schnitt ist super. der kontrast vom schwarzen leder zu beige-farbenem mantel ist super. würde ihn jederzeit wieder kaufen!
am 20. März 2014
So ein schöner trenchcoat !
Ich zieh ihn sehr gern an. Er passt perfekt, habe immer die Größe 34 und diese stimmt hier auch !
Sehr empfehlenswert.
am 2. Mai 2014
die schwarzen Kontrastteile verleihen dem Mantel richtig Pepp. Für die momentane Wetterlage so als Übergangsmantel ist er ein ideales Kleidungsstück.
am 20. Mai 2014
Super schöner Trenchcoat Mantel schöne Qualität, trägt sich sehr angenehm. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Für diesen Preis sehr schön. :)
am 21. Juni 2014
Die Knöpfe fallen schon nach 1 woche tragen ab, sie könnten besser angenäht sein! Sonst Top! Passt super und sieht gut aus!
am 25. Oktober 2014
Mir gefällt der Trenchcoat optisch total. Könnte allerdings etwas zu eng sein, wenn man über etwas "Hüftgold" verfügt... Da ich mich allerdings eh in einer Abnehmphase befinde, werde ich ihn mir wohl nochmal bestellen, wenn ich die gewünschten Kilos runter habe und werde dann erneut berichten.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. März 2014
aber typisch für Only fällt es manchmal passend oder größer aus ...
habe den Mantel auch eine Größe kleiner genommen und passt so
perfekt, ansonsten soweit alles ok, trägt sich auch sehr angenehm
und Dank dem Material zieht er keine Fussel an!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2014
Für den Weg ins Büro, über das Kostum oder das Kleid suche ich schon lange einen dünnen Mantel, der nicht nach 0815 aussieht. Dieser beige Mantel mit scharzen Applikationen: Knöpfe, Gürtel und Schulterbereich hat das gesuchte etwas und ist gleichzeitig kein Designerstück, was man lieber nicht trägt.

Größe wie beschrieben, fehlt super aus, Ärmel und Gesamtlänge des Mantels passen perfekt.