Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:7,84 €+ 2,98 € Versandkosten

am 26. Februar 2015
allerdings muss ich dem anderen Rezenenten recht geben.
Die Plastikschrauben zur Befestigung sind SCHROTT!
Ich musste mir diesen Ersatz auch nur deswegen zulegen, da ich den alten zwar vom alten Fahrrad abbekam, dabei jedoch die Schrauben totalschaden hatten. Ersatzschrauben habe ich nicht finden können.
Und diesmal ist die Schraube schon bei der Installation kaputt gegangen. Zum Glück dadurch, dass ich sie zu fest gezogen habe, wodurch der Schraubenzieher den "Kopf" zerstört hat. Schraube hält... für alle Ewigkeit.
am 1. Juni 2013
Universalhalter für Trelock-Schlösser orginal für das Trelock BS 401 besitze das BS 510

einziger wehrmutstropfen ist das kein gummi gegen das verdrehen an dem teil ist
aber beim rad händler um die eke findet mann was ich hatte noch was da
halt bombig
am 15. September 2011
Der Universalhalter besteht zu 100% aus Plastik. Das wäre nicht weiter erwähnenswert, wenn der Halter nicht auch Kreuzschrauben aus Plastik enthalten würde(Die Anwendung eines in der Gebrauchsanleitung geforderten Schraubendrehers war nicht zielführend). Falls es jemandem gelingen sollte, die Schrauben anzuziehen(Telekinese), der Durchmesser der Trelock-Bügelschlösser ist bedeutend kleiner als der des Universalhalters. Das Bügelschloss schwingt beim Fahren nach links und rechts. Zum Abschluss fairerweise auch die Vorteile: Der Universalhalter ist ziemlich günstig.
Übrigens, warum muss ich eigentlich mindestens einen Stern für Sondermüll vergeben?