Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. August 2012
einfach nur billiger Schrott ist keine 5 Euro Wert. Läasst sich zwar am Fahrrad anbringen die halterung ist aber trotzdem billigste Produktion. bei meiner Lampe gibt es keine 4 verschiedenen Lichtfunktionen (geht lediglich an und aus, was ausreichen sollte, wird aber vom hersteller anders angepriesen) an/ aus geht der Rückstrahler auch nur durch extremes drücken des Schalters. Mal schauen wie lange die Lampe funkltioniert, meine Erwartungen sind aber nicht sehr hoch ...
am 25. Januar 2015
Ich habe dieses Rücklicht auf anraten eines Fachverkäufers zusammen mit meinem neuen Fahrrad gekauft. Nun nach ca. 9 Monaten fährt das Rad sehr gut, das Licht habe ich heute ersetzt.

+ sehr praktisch ist, dass es sich an fast jede Stangestärke montieren lässt
- nur ein beleuchtungsmodus (Dauerleuchten)
- mittelmäßige Leuchtkraft
- unpraktisch ist der kleine Pin der gedrückt werden muss um die Lampe von der Halterung zu lösen. Mit Handschuhen kaum machbar, mit Fingern nicht immer ohne Schmerzen

Der Grund warum ich das ganze Rücklicht demontiert habe ist der, dass der Stift auf dem das Rücklicht aufgeschoben wird nicht mehr einrastet und die Lampe nicht mehr fest gehalten wird.
am 19. Februar 2015
Ich hab 3 Rücklichter, weil ich sehr viel im Dunklen radeln muss.
3 redundate Systeme - es geht nicht, dass man mich nicht sieht !
Eins davon ist das LS610:
- Sehr gute Lichtausbeute
- Sehr guter Abstrahlungswinkel
- Preis ist für diese Sichtbarkeit klasse
Die Entriegelung zum Abnehmen ist etwas schwergängig, das Gehäuse öffnen zum Batteriewechsel (2x AAA) erfordert einen entsprechenden Schraubendreher.
Aber: Preis / Leistung = Klasse
am 1. Dezember 2014
Super funkioniert einwandfrei ! Sehr gute Qualität. Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Würde den Artikel wieder kaufen .
am 21. August 2012
Artikel ist wie beschrieben und schnell geliefert worden. Die Anbringung am Fahrrad funktioniert problemlos und Lampe löst sich auch nicht bei Fahrten über Bordsteige oder ähnliches.

1 beantwortete Frage anzeigen