Viele Treffer, Gegner geht nicht down (Multiplayer Modern Warfare 2)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.07.2010 17:22:15 GMT+02:00
Maik R. meint:
Hallo liebe Cod Fans,
ich würde gern ein paar Meinungen von euch zu folgender Problematik haben:

Im Multiplayer von Modern Warfare 2 schiesse ich z.B. mit meiner UMP45 ein ganzes Magazin auf einen Gegner. Dieser geht aber nicht down. Andersherum schiessen die einmal und weg bin ich (Killcam). Das zweite Übel habe ich während des Sniperns. Erziele ich einen vorbildlichen Kopftreffer mit der Intervention (Fadenkreuz zeigt genau auf dem Kopf), passiert einfach nichts, der Gegner steht immer noch !?

Ich kann das überhaupt nicht verstehen. Hat das mit irgendwelchen Hacks oder Cheats des Gegners zu tun? Ist Euch dieses Problem evt. schon selber aufgefallen?

Ich würde mich über eure Meinungen dazu sehr freuen.

Veröffentlicht am 25.07.2010 14:46:50 GMT+02:00
N. Prediger meint:
Hallo, zocke auch schon lange MW 2 im Multiplayer und mir ist dies auch schon oft passiert. Ein Gegner, der drei Meter von mir entfernt steht überlebt 5 Salven aus einer M16, im Gegensatz reicht ein Schuss, der noch dazu meistens genau in den Kopf geht um mich ins virtuelle jenseits zu befördern. Ich gehe davon aus, dass der Gegner in diesen Fall 100 pro cheated oder hackt, anders ist es nicht zu erklären. Und aimbots sind sowieso an der Tagesordnung in MW 2 ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2010 15:27:21 GMT+02:00
Maik R. meint:
Danke für deinen hilfreichen Beitrag,
dann bin ich ja nicht alleine mit meinem Problem. Ich vermute auch ganz stark Cheats und Hacks. Heute alleine habe ich sehr viele Headshots mit der Intervention gemacht, der Gegner stand immer noch :/

Du hast ja in MWF2 nur noch Cheater und Hacker und wenige vernünftige Spieler :(
Gehackte Server sind auch viel vertreten. Naja auf jedenfall geht mir das gehörig aufn Nerv, dass die Gegner nach einem Magazin immer noch stehen ...

Veröffentlicht am 27.07.2010 12:44:38 GMT+02:00
J. Willms meint:
hi
kann euch 2 nur zustimmen .habe schon mit erlebt wie leute sogar AT4 treffer überleben & der 2 gegner der 3msteht tod ist ,obwoll
er nicht drine hatte. denke die normalen spieler gehen wieder zurück nach cod 4 .da kann man die jedenfalls kicken. was ja dank stream
nicht mehr geht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2010 13:23:15 GMT+02:00
Maik R. meint:
Ja, das ist schade, dass Cheater nicht gekickt werden können. Genauso auch diese voll nervigen Launcher-Typen. Das Spiel wird immer komischer. Ich schaffe vorbildliche Kopftreffer, die vom Spiel überhaupt nicht gewertet werden. Der Schuss geht durch seinen Kopf und er schiesst mich einmal an und weg bin ich, was soll das? Ich hab das in Cod4 nie gehabt, da kommt jeder Schuss beim Gegner an und geht nicht einfach durch ohne Wirkung.

Es ist so, als wenn ich in MWF2 nur mit Platzpatronen schiesse, wirklich. Schade, dass ich mir dieses Game gekauft habe :(

P.S. Vielen Dank für deinen Beitrag J.Willms :)

Veröffentlicht am 13.09.2010 20:44:36 GMT+02:00
Herbert F. meint:
Oft liegt es aber auch nur an einer schlechten Verbindung zum Host. In der Killcam sieht man oft, dass man selber aus der Sicht des Gegners nur 2-3 Schüsse abgegeben hat und nicht eben das ganze Magazin - d.h. in "Echtzeit" war man eigentlich schon tot, während man selber zu Hause am PC noch das Magazin leerballerte. Wenn aber der Gegner wirklich in der killcam das halbe Magazin abbekommt und nicht mal Blut auf dessen HUD zu sehen ist, dann ist auf jeden Fall was faul.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.09.2010 19:30:51 GMT+02:00
Maik R. meint:
Hallo,
danke für deinen Beitrag.
Das kann natürlich auch eine Ursache sein. Das Spiel bei mir trotz DSL 6000 häufig am laggen ist, dann haben die anderen Vorteile.
Ich habe es aber auch schon anders erlebt. Da hatte der Gegenspieler evt irgendein Hack an, was ich aber nicht ganz sicher sagen kann. Das Trefferfadenkreuz war auf jeden Fall vorhanden, nach jedem Schuss ;)

Veröffentlicht am 19.09.2010 18:31:23 GMT+02:00
Marc meint:
Es existieren keine "Unverwundbarkeits Hacks" nur um das mal klarzustellen.
Das Problem sind einfach Lags, schlechte Pings bzw. Peer to Peer Hosting System.
Glücklicherweiße wird das nächste CoD wieder das Dedizierter Serversystem benutzen.

Veröffentlicht am 20.09.2010 11:10:45 GMT+02:00
J. Willms meint:
Unverwundbar gibs nicht aber einige hacks die deine schadenrezzi. gegen granaten
aber auch welche die dein leben erhöhen . sowas gibs seit CS .
das mit den laggs ist so sache würde aber nicht alls darauf schieben .
da ich schon öfter hatte das gegner mehr als 1 magazin einstecken & dann erst umfallen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2010 19:04:00 GMT+02:00
Marc meint:
Du schreibst es gibt keine Hacks die einen unverwundbar machen aber Hacks die einem mehr leben geben?
Völliger Blödsinn.

Es gibt keine Hacks die das Leben erhöhen in Modern Warfare 2 und schon gar nicht Counter Strike, woher hats du das den.

Ich bin seit 5-Jahren im E-Sport tätig und kann dir versichern solche eingriffe in die Engine sind unmöglich.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  23.07.2010
Jüngster Beitrag:  26.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) von Activision (Windows 7 / Vista / XP)
3.2 von 5 Sternen   (1.024)