Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Februar 2014
Wenn ich einen Koffer mit 2,6kg anbiete und einen Koffer mit 3,2kg liefere entspricht das nicht mehr der tolerierbaren Messunsicherheit sondern grenzt an Kundenirreführung.
Material und Qulität sind jedoch auf den ersten Blick in Ordnung, daher gibt es zwei statt nur einen Stern.
am 10. Mai 2014
Hier bei Amazon sind die Maße in der Überschrift zwar richtig (zumindest fast, da es 53x20x41 sind) angegeben, weswegen man sofort weiß, dass man den Koffer nicht bestellen sollte.

Aber ich warne trotzdem noch einmal: Dieser Koffer ist bei den meiste Fluggesellschaften nicht als Handgepäck zugelassen, da er breiter als 40 cm ist. Zwar nur 1 cm, aber einige Fluggesellschaften, die sonst kein Gratisgepäck befördern, sind da sehr pingelig.

Wir haben unsere Koffer daher leider zurückschicken müssen, da sie ansonsten schon einen guten Eindruck gemacht haben.

Allerdings ist der Koffer deutlich breiter, als wie er auf dem Foto aussieht.

Fazit: Netter Koffer, aber nicht als Handgepäck geeinet. Schade
am 17. Januar 2014
Preis-Leistung sehr gut ,sieht besser aus als auf dem Bild,ist nicht so empfindlich beim Transport wie Hartschale,kann ich nur weiterempfelen.
am 16. Februar 2014
Da ich öfter auf kurzen Reisen bin macht ein Boardtrolley sinn.

Die Größe ist optimal und man muss am Flughafen nicht am Gepäckband warten.
am 26. Februar 2014
Super praktisch, wenn man mal nur für 2 Tage ein paar Sachen braucht. Besitze schon lang einen großen Koffer von travelite.
am 8. Oktober 2013
Lieferung und Verpackung okay, funktioneller Trolley mit entsprechenden Ordnungsfächern, ist leicht, nutzt zulässiges Handgepäckvolumen voll aus (Rynair), läuft leicht, einziges Manko: Design könnte moderner gestaltet sein,
am 12. Mai 2014
Hatte den Koffer nun schon öfter mit und muss sagen, er ist zuverlässig und nutzt genau die maximalen Maße der Fluggesellschaften fürs Handgepäck aus. Die Qualität ist für den Preis unschlagbar. Habe absolut nichts auszusetzen.
am 26. Oktober 2014
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. das muss als Aussage reichen. Es ist ja alles schön und gut habe aber nicht die zeit und auch nicht die Muße einen Roman darüber zuschreiben!!