Farbe: Rot|Ändern

am 14. September 2010
Ich war länger auf der Suche nach einem Beauty Case, dass sehr viel Platz hat und außerdem in der Mitte eine "Tremmwand", damit Flaschen und Co nicht umfallen können. Nun habe ich es gefunden, bestellt und bin sehr sehr zufrieden.
Das Travelite Orlando Beauty Case bietet sehr viel Platz, kann am Trolley befestigt werden, ist gut verarbeitet und sehr solide. Außer der Tremmwand hat es an den Innenwänden noch Gummischlaufen und kleine Taschen - sehr praktisch. Es kann am Tragegriff oder mit einem Gurt über der Schulter getragen werden. Vorne dran hat es noch eine separates kleines Fach. Außerdem sieht es auch noch schön aus und ist nicht super teuer.
Ich kann dieses Beauty Case nur jedem empfehlen!!
am 18. April 2012
Dieses Beauty Case ist wirklich super. Es passt wirklich alles rein, was rein soll. Es passt auch im kleinsten Hotelzimmer-Bad auf das Fensterbrett und man hat alles zusammen. Das Ganze auch noch zu einem Superpreis. Volle Punktzahl!!!
am 23. Juli 2013
Da passt doch mal was rein. Da wir fast nur auf Campingplätzen unterwegs sind, ist dieser case unentbehrlich geworden.
Die nach dem Duschen erforderlichen Kleidungsstücke wie T-shirt oder auch shorts kann frau in dieser Tasche super unterbringen , ohne dass während des Duschens etwas Wasser abbekommt. Ausserdem kann frau die Tasche aufhängen, was ich grade auf Campingplätzen sehr schätze. Würde ich immer wieder jedem empfehlen.
am 3. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einer neuen Kosmetiktasche und wollte eine Tasche, die genügend Platz für Duschgele und Shampoos, aber auch elektrische Zahnbürste und Haarbürste bietet. In dieser Tasche bin ich fündig geworden. Zuerst war ich ein wenig geschockt über die Ausmaße der Tasche, aber ich habe diese letztlich behalten da ich hier nun nicht nur die gewünschten Artikel unter bekomme, sondern sogar noch ein Handtuch mit hineinbekomme. Gerade beim Camping wenn man mal mit Sack und Pack zum Duschen gehen muss ist das ein wirklich toller Aspekt. Die Verarbeitung ist gut und die Tasche ist ein wahrer Preis-Leistungssieger. Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung.
am 5. Oktober 2015
Die Lieferung kam pünktlich. Wer beim Beauty Case nicht auf Hard-Schalen steht, ist mit diesem Beauty Case gut beraten. Es ist sehr geräumig. Flaschen finden hier stehend hier ihren Platz.Auch kleinere Fächer sind vorhanden um z.B. Cremetuben sich zu verstauen. Für mich war es wichtig, dass der Beauty Case nicht zu schwer wird. da der Inhalt schon wiegt. Muss man nicht noch zusätzliches Gewicht durch die Hard-Schale haben.

Ich bin mit dem Produkt sehr zu frieden.
am 1. Dezember 2015
Genau das, was ich wollte. Eine schöne und vor allem auch sehr geräumige Tasche für Badezimmerbedarf.
Im Innenraum zwei große Fächer, das vordere hat noch 3 kleinere Fächer für Flaschen, Rasierer oder ähnliches. Am besten kann man dort die Dinge hineinstellen, die nicht umfallen sollten.
Die Tasche ist zudem sehr formstabil und schützt den Inhalt gut, auch vor anderen Gepäckstücken in einem eng beladenen Kofferraum.
am 16. Dezember 2015
Er sieht gut aus, es passt viel rein, die Trennwand innen kann man raus knöpfen, viele Laschen innen vorhanden und aussen sind noch ein paar Taschen mit Reißverschluss. Wenn man mit einem Trolley unterwegs ist, kann man das Beauty Case über den Griff des Rollkoffers ziehen. Soll ja auch die richtigen Masse als Bordgepäck haben. Für mich eine lohnende Investition, über die ich mich bei jeder Reise freue!
am 27. Juni 2016
Ich bin begeistert von der Größe, es wird alles reinpassen was ich für den Campingurlaub brauche. Endlich mal mit einer Kulturtasche verreisen ;) Ja ich muss bestätigen, dass die Tasche noch sehr stinkt, aber mit ein bisschen auslüften klappt das.
am 18. Februar 2014
Ich habe lange nach einer gr Tasche gesucht und hier hab ich sie gefunden zu einem spitzen preis.
Es passt so viel rein, der wahnsinn. locker leicht passen shampoo im stehen hinein und genug platz
für andere schöne sachen,sogar mein glätteisen bekomm ich rein ( 32cm )
Dazu gab es ein kleines mini schloss zum verschließen ( schlüssel sind nicht hochwertig ) aber wer so etwas
brauch kann sich ja eins dazu kaufen, was hochwertiger ist.
dazu ist an dem Case ein rutsch-sicherung mit dran, am träger.
hinten kann man das Case super an den koffer mit ran packen und dort gibt es auch nochmal einen reißverschluss
für kleines. Innen gibt es eine trennwand mit je drei fächern.
DAS ROT ist der hammer, ein schönes kirschrot ..ich bin einfach nur begeistert. Lieferung war mega schnell, hatte es nach 2 tagen im Haus. Ich habe auch gleich ein paar bilder mehr gemacht und auch rein gestellt, da ich mir gewünscht hätte mehr zu sehen und mir dachte andere sind vielleicht genauso ;D
am 14. April 2016
Das Beauty Case ist herrlich geräumig und auch hohe Dosen wie für Fönschaum passen perfekt hinein. Von außen wirkt das Teil gar nicht so geräumig, aber es passt wirklich alles hinein, was man bei zwei Personen für einen zweiwöchigen Urlaub benötigt. Er ist sehr gut verarbeitet und stabil, keine herumhängenden Fäden etc. Zudem passt er perfekt in Farbe und Größe zu unserem Kofferset. Also eine absolute Empfehlung !!!