Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs madamet fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 7. Januar 2014
Selten habe ich mich so durch ein Buch gequält (monatelang). Und der Titel hat aber auch gar nichts mit dem Inhalt zu tun. Es handelt sich nicht um die Steuerung der Wirklichkeit mit mentalen, geistigen Gesetzen und Methoden, sondern um Ernährung (mit Rezeptvorschlägen) und Verhaltensweisen (z.B. Vorteile von Kalt-Warm-Duschen, dies alles kann in vielen Büchern nachgelesen werden), um den Körper und mit Einschränkung auch die Energieebenen gesund zu erhalten. Am meisten stört mich die im gesamten Werk permanent angebetete so gesundmachende Rohkosternährung. Ich selbst vertrage Rohkost nicht besonders gut und muss mir nun anhören, dass ich nur "tote" und damit ungesunde Nahrung zu mir nehme. Hier wir dem Leser etwas sehr Negatives und auch Falsches sugeriert. Gedämpftes Gemüse enthält nach wie vor wertvolle Inhalte und es ist ein Frage der Nahrungsbehandlung, z.B. schwach gedämpft usw.. Übrigens, ein Bekannter von mir, der ca. 5 - 6 Jahre lang ein konsequenter Rohkostler war, ist an Krebs gestorben.

Da ich alle Bücher von Vadim Zeland gelesen habe und vieles äußerst positiv für mich übernommen habe, bin ich hier sehr enttäuscht. Vadim Zeland schreibt, dass er seine Botschaften und sein Wissen von einer höheren Ebene empfängt und weitergibt. Bei diesem Buch kann ich nicht im Entferntesten eine spirituelle Ebene erkennen. Und, was für mich sehr negativ hochkommt, nun relativieren sich auch die anderen Aussagen seines umfangreichen Werkes für mich. Das ist sehr schade. Und mit Quantenmechanik hat dies aber überhaupt nichts zu tun.
am 31. August 2013
Dieses sehr informative Buch enthält wichtige Ratschläge, wie man seine eigene Energetik steigern und die Gesundheit verbessern kann.
Schon alleine das Kapitel "Das Sportstadion im Badezimmer" ist viel wert. Dass man auf so einfache Art seine Gesundheit und Wohlbefinden
verbessern kann... Auch wenn man vielleicht nicht sofort alles umsetzen will, was die Ernährungsumstellung angeht, so kann man dennoch
vieles problemlos umsetzen. Vieles war neu für mich. Interessant fand ich auch, wie man mit dem Rauchen/Alkohol aufhören kann ohne sich
dazu zu zwingen.

Der Autor Vadim Zeland war in der ehemaligen UDSSR Quantenphysiker und schreibt nun seit vielen Jahren Bestseller über die
Quantenheilung. In seiner Heimat Russland werden seine Werke millionenfach verkauft, weltweit steht er auf den Bestsellerlisten.
Er verbindet positives Denken mit emotionaler Ablösung, lehrt wie man erfolgreich und gesund lebt, und wie man wirklich alle
Chancen auf Heilung ausnutzen kann.

Dieses faszinierende Buch beschreibt, wie man zu einem besseren Selbstverständnis gelangen kann und wie man sich von den
stärksten äußeren gesellschaftlichen Einflüssen befreien kann! Transsurfing ist die Technik der Realitätssteuerung, mit der jeder
die Möglichkeit hat, die Realität nach Belieben zu lenken....

Nein, unsere Realität um uns herum ist nicht festgeschrieben, erklärt der Autor, jeder Mensch kann jederzeit einen neuen Weg wählen.
Materialisten sind damit beschäftigt, Hindernisse zu beseitigen, die sie sich selbst in den Weg gelegt haben, und Idealisten schweben
in den Wolkenschlössern ihrer Träume. Beiden können die Realität um sich herum nicht lenken. Warum lassen wir uns von einem
Teufelskreis aufsaugen: Arbeit, Alltag, Arbeit, um dann mit einem Bierbauch, mit Zellulitis, mit Thrombosen und Gelenkschmerzen
jahrzehntelang ein kümmerliches Dasein zu fristen?

Transsurfing erlaubt die Steuerung der Wahrnehmung. Nur indem man sich selbst wahrnimmt, kann man Veränderungen einleiten.
Wir lassen uns als Teil der Gesellschaft mitreissen, wir schwimmen im Strom des Alltags, wir leben mit trivialen Nachrichten, lassen
uns von irgendwelchen Supermodels oder Sportskanonen beeindrucken, fügen uns der Nahrungsmittelindustrie, der Pharmaindustrie
und halten es für unseren natürlichen Lebenslauf, von Apotheke zu Apotheke zu gehen, um uns Gesundheit zu kaufen. Die Versicherung
bezahlt für uns, der Staat kommt für die Rente auf und doch sind wir nur ein zahlendes, gefangenes Teil der automatisierten Gesellschaft!

Zitat: " Die Zivilisation hat eine Kehrtwende vollzogen. Sie hat die natürliche menschliche Grundordnung verlassen und eine
technogene Gesellschaft gebildet. Das zeigt sich besonders stark an den Menschen, die inziwschen nicht mehr freie Individuen,
sondern Elemente des Systems sind, das einen bedeutenden Anteil ihrer Energie und ihres Bewusstseins kontrolliert."

Der Autor erklärt mit einfachen Worten und Beispielen, wie wir unser Bewusstsein und unsere Wahrnehmung buchstäblich
körperlich reinigen und uns von den mentalen Schablonen befreien, die uns das System aufzwingt. Wie nehmen wir endlich
LEBENDIGE NAHRUNG auf, wie steuern wir unsere Absichten, wie beherrschen wir unsere Energie, was sind die WIRKLICHEN
Ursachen der Krankheiten und wie können wir sie heilen?

Dieses Buch ist gefährlich für alle, die ein festeingefahrenes Weltbild haben und ihre Wirklichkeit als DIE Wirklichkeit ansehen!
Es öffnet die Augen, kann den Leser aus einem eingefahrenen Trott, der für ihn NUR negativ sein kann, herausholen und ihm
neue Lebensfreude schenken. Es ist keine Diätanleitung und es handelt nicht von buddhistischen Weisheiten, sondern holt den
Leser auf wohltuende Weise in eine neue Wirklichkeit- seine eigene Wirklichkeit!

Der Quantenphysiker erklärt, wie man, alleine schon mit einer Ernährungsumstellung, seine Lebensqualität RADIKAL ändern
kann. Ein weiteres Transsurfing-Buch, praxisbezogen und verständlich, mit persönlichem Revolutionspotenzial!
am 4. November 2013
Wie schon bei der letzten Rezession des Buches von Vadim Zeland erwähnt, kann ich nur erneut sagen, dass jeder diese Bücher lesen sollte. Es würde die Menschen, die bereit sind, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, erwecken, erquicken, glücklicher und vor allem freier machen.
am 8. September 2013
Der (Unter-) Titel des Buches "Die Steuerung der Wahrnehmung" ist eine Täuschung. Letztlich geht es nur um Ernährung, im landläufigen Sinne um eine spezielle Diät. Es werden immer wieder Einzelheiten aufgeführt, was und wie man essen sollte, um gesund zu werden/sein. Habe ich dem Vorgängerbuch "Transsurfing - Die Steuerung des Bewusstseins" noch gutwillig zwei Punkte gegeben, so wären hier NULL Sterne angemessen.
Ich kann mir gar nicht erklären, wieso der Autor nun solche Bücher herausbringt. Der Inhalt der beiden letzten Bücher handelt im Wesentlichen nur vom WIE, eine Vorgehensweise, die er in den sechs Büchern zuvor so verworfen hat. Wirklich unverständlich.
am 15. September 2013

Seitenzahl: 286
Sprache: Deutsch
Genre: Ratgeber
Übersetzer/in: Judith Elze
Original Titel: Apocryphic Transurfing 2: Setting the Perception Free, Understanding Your Way to Follow
ISBN-10: 978-3-426-65727-0

Bereits vor dem Zerfall der Sowjetunion arbeitete der Autor Vadim Zeland als Quantenphysiker sowie später in der Computertechnologie, ehe er sich ganz dem Schreiben zuwandte. Im Jahre 2005 erschien sein erstes Buch der TransSurfing-Serie, mit welchem er in kürzester Zeit große Popularität weltweit erlangte. Der Autor lebt sehr zurückgezogen in Russland.

Immer wieder frägt man sich, ob man sein Leben wirklich anhand der Gedanken ändern, gar verbessern kann. Ist dies den nur gerede oder wirklich möglich?
Der Autor Vadim Zeland zeigt bisher unbekanntere Krankheitsbilder auf, und ebenso wie man seine Gesundheit nach und nach zurückerlangen kann.
Sicherlich sind diese Wege nicht immer leicht, doch das Üben und Kämpfen lohnt tatsächlich.

Zudem weist der Autor auch auf eine der wichtigsten Grundlagen zur Gesundheit und dem Wohlbefinden hin: Lebensmittel und Ernährung.

Was tut dem Körper gut? Was sollte man dann noch besser lassen?

All dies und viele Weitere Dinge erklärt der Autor sehr leicht verständlich und mit viel Gefühl!
Ein wundervoller Ratgeber der ganz besonderen Art!

Rezension von: Das Schreibstübchen
am 11. Juni 2014
Appell für eine der Natur nahen Lebensweise. Einfach und so logisch.
Zeland schreibt aus eigener Erfahrung.
Ich kann alle Trabsurfing Bücher empfehlen für Menschen, die eigene Wege gehen möchte.
am 7. September 2013
Die ersten 7ben Bände sind gut und haben mir beim lesen sehr viel Spaß gemacht und habe vieles mitgenommen.Der letzte Band ist sehr sehr langweilig zu lesen und manche Seiten haben mich so gelangweilt das ich das Buch zur Seite legte.Die Rezepte die da drin stehen.Naja nicht das was ich erhofft habe leider raus geschmissenes Geld.Habe mir mehr erwartet von diesem doch so hoch angepriesenem Werk.Eines muss ich doch erwähnen was noch erklärt wird wie die Lebensmittel wirken lach tot.
am 30. Januar 2014
Alle Bücher sind mittelmäßig ,bis auf das Buch die Traumpfade, welches ist hervorragend.
Gute schriftstellerische Leistung und tiefe Weisheit werden wunderbar vermittelt.
am 11. März 2014
Schnell angkommen, preiswert, gute qualität....
Warum muss man bloß so viele Wörter als Rezension schreiben? Ich habe keine Zeit dafür!