weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 21. Februar 2014
Ich habe schon seit längerer Zeit nach einer eleganten Edelstahluhr gesucht und jetzt habe ich das für mich perfekte Teil gefunden! Die Uhr hat ein schön gearbeitetes Armband, das nicht zu globig breit, aber auch nicht zu schmal ist. Durch die kleinen Steinchen am Rand des Ziffernblattes wirkt sie elegant, ohne aufdringlich zu sein. Der Tragekomfort ist sehr gut. Die Uhr ist auch sehr ansprechend verpackt, macht als Geschenk richtig was her. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 19. Oktober 2014
Erwartungen erfüllt. Tolles Design. Hochwertige Verarbeitung. Die Steinchen sind wirklich dezent. Ich war auch sehr skeptisch. Bin nicht der Bling-Bling-Typ. Aber hier funkelt es erst bei Licht. Diese Uhr paßt sowohl zur sportlichen als auch zur Abendgarderobe. Preis-Leistung mehr als in Ordnung. Wie von Joop zu erwarten. Lieferung sehr schnell.
am 5. Oktober 2014
Da meine Hilfiger Uhr nicht mehr funktioniert, war ich auf der Suche nach einer neuen Uhr und dann fand ich diese tolle Uhr von Joop. Das Gehäuse ist schön groß, ich mußte einige Glieder vom Armband rausmachen aber die Uhr sitz perfekt. Ich hoffe sie funktioniert lange. Durch die seitlichen Steinchen sieht die Uhr sehr edel aus.
am 17. Dezember 2014
hab mir die Uhr von Joop wegen dem Preis und der Bewertungen gekauft. Lieferung sehr schnell, wie gewohnt und die Uhr sieht sehr klassisch und edel aus. Mir gefällt besonders das Armband bzw. die Gliederung.
Preis unschlagbar!!
am 18. Juli 2014
Die Uhr präsentiert sich sehr gut auf dem Arm. Passt hervorragend auch für stärkere Handgelenke. Die Steine an der Seite sind sehr dezent. Wirkt edel und nicht billig oder kitschig. Würde ich jederzeit empfehlen.
am 8. April 2015
Sehr schöne Uhr zu einem tollen Preis, könnte noch ein bisschen grösser sein, aber es passt auch so. Durch die Osterzeit einige Tage später eingetroffen, aber trotzdem viel Freude damit.
am 16. April 2016
Die Uhr sieht genau so aus, wie auf dem Bild, sogar noch schöner. Schnelle Lieferung und vor allem mit Batterie.
Sie wirkt nicht mikrig und die Uhrzeit ist sehr gut zu lesen.
am 15. April 2015
Eine wunderschöne Uhr , sehr angenehm am Handgelenk.
Sehr elegant, nicht zu groß / schwer.
Und ein top Preis- / Leistungsverhältnis !!!
am 2. April 2014
Wie immer von Joop erwartet !!!!! Ist die Uhr ein tolles Produkt sieht sehr fein am Handgelenk aus !!! Eine Top Qualität !!!!!