MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 16GB|Verpackung: Frustfreie Verpackung|Ändern
Preis:2,42 € - 57,00 €

am 17. Februar 2012
Bis gerade eben war ich mit der Karte zufrieden - sie tat was sie sollte: Daten speichern und diese wieder zur Verfügung stellen. Doch leider ist es jetzt passiert: ein wenig mehr als 4 Wochen im Einsatz und auf einmal kann die Karte weder vom PC noch vom Handy gelesen werden. Hinzu kommt was Andere hier auch schon berichtet haben: die Micro SD Karte wird, seit dem sie nicht mehr erkannt wird, bei jedem versuchten Lesezugriff sehr heiss. Ich hatte das Glück, dass gerade keine wichtigen Daten darauf gespeichert waren. Sonst wären die jetzt weg.
33 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Januar 2012
Diese 32 GB sind für mein Motorola Xoom-Tablet-PC optimal und ich habe bisher keine Probleme (egal, ob Videos, Fotos oder Musik abgespielt werden).
Das Lesen von Daten von Class 4-Speicherkarten ist selbst bei Videos kein Problem, nur wenn man Daten schnell schreiben möchte, dann sollte man mind. auf Class 6-Speicherkarten zurückgreifen (z.B. bei meiner 3D-Kamera der Fall).

Summasummarum also nur zu empfehlen!
am 18. Mai 2013
habe die karte hauptsächlich bestellt da ich mit der marke transcend nur gute erfahrungen gemacht habe. diese wurden mit dieser karte wieder bestätigt.
am anfang wurde die karte nicht in meinem samsung galaxy ace 2 erkannt aber nach formatierung der karte lief sie dann einwandfrei.die karte hat sehr gute schreib- und lesezeiten für eine klasse 4 karte. preis/leistung stimmt auf jeden fall.
jetzt muss sie nurnoch langlebig sein. aber trotzdem immer die daten alle 2 wochen mal irgendwo abspeichern.
ich habe bei vielen bewertungen gelesen das die karte nach einiger zeit nicht mehr erkannt wurde und alle daten weg waren. mit sowas muss man halt immer rechnen daher backup machen.
am 27. Juni 2012
Wird nach nur knapp 2 Wochen im Einsatz weder vom Smartphone noch vom PC erkannt. Kann auch nicht formatiert werden. Zurück an Amazon. Schade.
am 23. März 2013
Was bleibt schon großartig bei einer Speicherkarte zu sagen?
Habe die Speicherkarte nun schon etwas länger in Betrieb.
Bisher gab es keinerlei Probleme mit dem Adapter oder der Micro-SD Karte.
Geschwindigkeit erfüllt (gefühlt, nicht gemessen) die Class 4 Spezifikation.

Ob man die Amazon-Frustfreie-Verpackung benötigt muss jeder selbst entscheiden.
Persönlich habe ich Sie gewählt, da Sie günstiger als die herkömmliche Alternative war.
Hallo,
Class 4 wird leicht übertroffen, Schreibrate: 4,39 MB/Sek, beim Lesen sehr schnell (20,4MB/Sek) - ermittelt über H2testw V1.4
Eine Standardkarte, die klaglos ihren Dienst im Handy verrichtet.
Für "schnelle" Anwendungen wie anspruchvolles Video völlig ungeeignet, da viel zu langsam, das muss jedem klar sein.
Ansonsten gewohnt gute Transcend-Qualität, das gilt auch für den Adapter.
Funktioniert und ist jedem NoName-Produkt vorzuziehen.
Gruß, Rounder6
am 1. Dezember 2011
Viel Speicher für wenig Geld!

War schnell da, funktioniert super, ist schnell und hat sooooo viel speicher auf sooooo wenig chip...

Ein Adapter war gratis dabei. Dieser funktioniert ebenfalls!

ZU EMPFEHLEN (Ich habe lange vorher gesucht)
Hab es im Galaxy S2
am 10. Mai 2012
Hätte bei einer Class 4 32GB Karte weitaus schlechteres erwartet. Aber geht alles flott und unkompliziert
Karte ins Handy (Samsung Wave S8500 - Bada 2.0 Custom Firmware) eingelegt und sofort die eigentlich verfügbaren 27GB zur Verfügung gehabt.
Daraufhin mit dem beigelieferten CardReader sofort an PC angeschlossen, auch hier wurde die Karte sofort erkannt. Musik draufgezogen, ging
alles flott und leicht von der Hand. Auch das Starten von grafisch aufwendigeren Handyspielen läuft superflott von statten, genauso wie
die Aufzeichnung von HD Videos keine Probleme macht.

Würde ich mir immer wieder kaufen!
am 7. Juli 2012
Leider ist die Karte der letzte Schrott. Kommt unformartiert zum Kunden. Ok dachte ich formatiere ich das mal. Nächste Überraschung. Es wir egal welches Format man fürs Formatieren verwendet 1 GB von 32 GB angeboten. Egal ob ich das unter DOS, Windows 7 oder Windows XP versucht habe. Ich habe das nun 2 Tage versucht, mir reicht es und ich schicken dieen Mist zurück. Hat zwar nur 18 Euro knapp gekostet. Aber hat mich nun extrem viel Zeit und Nerven gekostet. Super toll kann ich nur sagen. Schrott den niemand will oder gebrauchen kann
am 12. Mai 2012
Was gibts hierzu zu sagen. Karte auspacken, in Adapter stecken, formatieren und benutzen.
Passform ist sehr genau (wobei man das aber schlecht sagen kann denk ich...).

Der mitgelieferte Adapter ist natürlich Goldwert, für den Anschluss an einem Laptop oder SD-Kartenleser.

Geschwindigkeit entspricht der angegebenen "class 4".

Benutze die SD Karte in meinen Odys-Tablet, seither ohne Probleme.

zu empfehlen.