wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire HI_PROJECT Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 14. Oktober 2014
Ich benötigte diese Karte für meine alte Canon Powershot G5. Die alte Karte hielt so 8-9 Jahre.
Wie gut, dass ich sie hier im Shop noch erhalten konnte. Die neue Karte wurde von der Kamera sofort angenommen und alles funktioniert wieder einwandfrei.
am 4. September 2011
Die Karte erfüllt meine Anforderungen was Schnelligkeit und Bilderanzahl betrifft sehr gut. Zu einem Themenkomplex bekomme ich die Fotoanzahl gespeichert.

1 beantwortete Frage anzeigen