Fragen und Antworten
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-9 von 9 Fragen werden angezeigt
2
45cm gemessene Strecke zwischen den jeweils blanken Steckverbindungen
Vor 25 Tagen von Olli
1
ich hatte bisher Karten bis 32GB im Gerät, die liefen problemlos.
13.08.2014 von Joerg Willenbockel
1
der Kartenleser unterstützt keine M2 Karten! http://de.transcend-info.com/Products/No-331
12.06.2014 von Imell
1
Ja, man kann Compact Flash Type II Karten auslesen. Funktioniert sehr gut, benutze ich selbst für eine SanDisk Extreme Pro 32 GB CompactFash meiner Spiegelreflexkamera.
20.07.2014 von hjf
1
Sorry, kann ich leider nicht bentworten, da ich keinen MemoryStick besitze.
21.08.2014 von MS
0
Kommt tatsächlich sehr auf den Fernseher an. Da dort aber heute i.d.R. auch ein Computer verbaut ist, kann es durchaus sein, daß via USB angeschlossene Kartenleser vom Fernseher als USB-Massenspeicher erkannt werden. Spezielle Treiber werden dafür i.d.R. längst nicht mehr benötigt, da das für USB standardisiert wurde. Kann der Fernseher dann via USB die Daten auf der Karte lesen, so kann er dank der gebräuchlichen Konventionen für Bild- und Videodatenspeicherung in modernen Kameras dann eben auch Bilder und ggf. sogar Videos darstellen. Falls sich in der Bedienungsanleitung des Fernseher nichts zu USB-Sticks, oder Kartenlesern findet, würde ich jedoch nicht davon ausgehen, daß der Fernseher so etwas kann. Das hier ist eben ein schnöder Kartenleser und definitiv kein Multimediaabspielgerät. Diese Geräte werden im Unterschied zu Kartenlesern dann i.d.R. auch nicht via USB, sondern so wie viele Kameras z.B. über HDMI angeschlossen, wobei der Fernseher dann nur das tun muss, was jeder Fernseher können sollte: So wie bei z.B. DVD-Playern, oder Satellitenempfängern als Display fungieren und die vom angeschlossenen Gerät gelieferten Bildsignale anzeigen.
27.08.2014 von Dirk Ritter
‹ Zurück   1   Weiter ›

Unbeantwortete Fragen
In Fragen und Antworten suchen