Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Beetroot Purple|Ändern
Preis:16,18 € - 27,95 €

am 3. Februar 2014
Ich nutze dieses Oberteil nun seit über 2 Monaten und bin, was die Qualität anbelangt, sehr zufrieden. Man schwitzt weniger bzw. der Stoff trocknet schnell. Und auch die Farbe ist der Abbildung sehr ähnlich.

Was jedoch zu einem Punktabzug geführt hat, ist das Größenverhältnis. Ich habe auf Grund der vorherigen Rezensionen bereits Größe L bestellt und musste dann feststellen, dass es trotz einer Größer mehr, immer noch sehr eng geschnitten ist, so dass ein kleiner Blähbauch auch unangenehm betont wird.

Demzufolge, wer es gerne etwas locker hat, muss entweder deutlich größere Größen bestellen oder sich gänzlich ein anderes Modell aussuchen.
am 26. August 2014
Ja das Top darf man eine Nummer größer bestellen. Die Qualitäten die hier genannt wurden kann ich bestätigen zum Thema Schweiß. Das Top wird nicht nass oder kalt vom schweiß, was ich von einem Sporttop jedoch auch erwarte.

2 Sterne nur, da die dicke Naht unter den Achseln so reibt beim laufen (ich walke) dass ich nach 45 min wirklich Schmerzen habe und extrem wunde Stellen habe. Außerdem rutscht das Top beim Joggen auch hoch.

Als "Unterhemd" evtl. geeignet, wenn mans in die Hose stecken kann. Diesbezüglich werwende ich es auch gerne unter meinem Judoanzug, zum Walken und Joggen jedoch für mich wirklich ungeeignet.
am 15. August 2013
Bin schon länger auf der Suche nach einem Tank Top zum Joggen welches hinten im Schulterbereich etwas breiter ist. Bin auch sehr zufrieden mit diesem Artikel, doch da es so eng anliegt, rutscht es beim Joggen etwas hoch.
am 19. August 2013
Das Sport Top von Puma ist figurnah geschnitten. Es sieht toll aus und liegt leicht auf der Haut. Leider fällt es kleiner aus. Habe bei Gr. 36 S bestellt, musste es allerdings in M nachbestellen.
am 14. September 2014
Ganz wichtig: Bestellt es größer als ihr normalerweise tragt. Es fällt sehr klein aus. Ich habe es in einer M bestellt - normal trage ich S - nun passt es zwar, rutscht beim Laufen aber hoch und hätte an den Armen ein wenig weiter ausgeschnitten sein können. Ein wirklich schöner Stoff, der sich angenehm tragen lässt. Absolut weiter zu empfehlen!!!
am 20. Juni 2013
Farbe und Passform einfach nur super! Bei Puma empfehle ich lieber eine Nummer Größer zu wählen, die Sachen fallen sehr klein aus..
Das Shirt ist sehr angenehm und sitzt sehr eng...darunter trage ich immer einen weißen Sport-BH, da in diesem Oberteil nichts für die Brust eingenäht ist.
Es lohnt sich, kann ich nur weiter empfehlen!
am 24. August 2014
Lieferung und Verpackung waren wie immer schnell und gut. Dieses Puma Top habe ich mir zum Laufen bestellt. Meine übliche Größe S passt genau, leider rutscht es bei schnellen Läufen gerne etwas hoch. Die Farbe ist sehr schön und ein Blickfang. Qualität und Preis-Leistung sind sehr gut. Gerne wieder.
am 6. Juni 2014
Ich habe das Top in 3 Farben und es gefällt mir sehr gut. Habe es in 2 Größen größer bestellt, was auf jeden Fall richtig war! Es liegt immer noch sehr eng an! Ich mag, dass es kein Innen-Bustier hat und man sieht überhaupt keinen Schweiß daran. :-)
am 17. April 2013
Habe mir das in Größe L bestellt, da ich ziemlich breit gebaut bin, ein Tennisshirt sollte schon anliegend sein, aber es ist schon sehr sehr eng geschnitten, meine Speckröllchen muss ich da "ordentlich einziehen" ;-)
am 1. Februar 2014
Ich habe das T-Shirt 2 Nummern größer bestellt. Die Verarbeitung und Farben sind toll. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es keinen eingearbeiteten BH hat. Habe mir dann gleich noch eins bestellt.