Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XL|Farbe: Schwarz|Ändern

am 27. Dezember 2012
Die Hose hat eine sehr gute Qualität. Fühlt sich gut an und ist einfach praktisch.
Die Reißverschlüssen gehen bis zu den Hüften, die Beine sind recht weit, so daß sie auch über eine Schiene passen.
am 19. Februar 2015
Die Hose mit seitlichem Reißverschluss ist super bei Gipsbein oder Fixateur.
Die Reißverschlüsse gehen bis zu den Hüften, sogar oben ganz raus,erleichtert sehr das anziehen…, passt so auch über eine Schiene .
Die Hose fällt allerdings etwas sehr lang aus. Die Verarbeitung ist aber absolut i.O.
am 8. Februar 2013
Die Hose ist für jemanden der im Krankenhaus oder Reha ist, einfach ideal. Man kann den Reißverschluß bis oben zum Bund öffnen. Dies war mir sehr wichtig, da mein Mann eine Prothese trägt und so in der Krankengymnastik oder Reha, nur den Reißverschluß öffnet und nicht immer die ganze Hose ausziehen muss. Einziges Mango, auf dieses Material setzt sich jeder Fussel ab, also muss man öfter mit einer Fusselbürste ran. Wir haben sehr lange nach so einer Hose gesucht. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 26. Juni 2014
Artikel wie beschrieben, die Qiualität hat sich auch nach dem ersten waschen nicht verändert. Ich würde die Hose immer wieder kaufen.
am 4. November 2013
Laut Beschreibung hat die Hose eine Kordel. Ich bin davon ausgegangen, dass man diese noch gesondert binden kann. Allerdings ist dies nicht so, aber es sind noch zusätzliche Druckknöpfe am Bund, so dass man bei Notwendigkeit damit den Bund enger stellen könnte.
Für jemanden der eine Schiene am Bein trägt ist diese Hose ideal, da man wirklich bis zum Bund beide Hosenbeine öffnen kann. Weiterhin sind auf beiden Seiten Hosentaschen mit jeweils einem Reißverschluss (parallel zum langen Reißverschluss). Wenn man die Hose als Verletzter anzieht, dann wird es dadurch manchmal etwas friemelig, da man schon genauer hinschauen muss, dass man nicht versucht den falschen Reißverschluss zu verwenden. Vielleicht wäre es da noch etwas praktischer, wenn man die Taschen schräg anordnet.
Das Problem mit den Fusseln, war uns zum Glück schon durch die anderen Bewertungen bekannt. Trotzdem ist es etwas nervend, dass wirklich jede Fussel durch die Hose angezogen wird.

Insgesamt kann die Hose empfohlen werden.
am 28. Mai 2016
Nach langer Suche, endlich gefunden: eine Hose, die gut aussieht, zwei seitliche Reißverschlüsse hat und vom Preis her so ist, dass man sich auch noch eine zum Wechseln leisten kann.
Die Größe 6 passt durch die Weitenregulierung schon der Konfektionsgröße Herren 46 (Bund einfach ungedehnt 35 wenn eng eingestellt), aber auch Gr. 48 und eventuell auch Gr. 50 ? (Bund ungedehnt einfach 42 cm wenn weit eingestellt)
Die Verarbeitung ist tadellos.
Das Material ist außen matt und griffig.
Innen ist die Hose oben mit einem dichten Mesh gefüttert, an den Unterschenkeln mit glattem Stoff, der mit dem Saum vernäht ist.
die Hose ist mit zwei komplett teilbaren Reißverschlüssen versehen und der breite und bequeme Dehnbund hat beiderseits noch mal zwei Laschen mit Druckknöpfen um die Weite noch ein mal regulieren zu können. Die beiden Hosentaschen besitzen Reißverschlüsse.

Leider ist die Hose für Körpergröße 1,69 viel zu lang (mindestens 7 cm). Weil sie aber ansonsten super ist, werde ich sie kürzen lassen, obwohl das wegen dem Reißverschluss nicht ganz einfach sein wird.
am 6. Mai 2016
Die perfekte !!! Hose nach meiner Kreuzband-OP - die Genucast- bzw. die ACL-Schiene passen perfekt darunter - auch über die Größe und die Hosenlänge gibt's nicht zu meckern. Vor allem hervorzuheben ist der Reißverschluß welcher von der Leiste bis runter zum Knöchel durchgehend ist. Da wird sich der Physiotherapeut freuen. Sehr zum empfehlen.
am 10. September 2015
Saß überhaupt nicht, dabei ist es ja unisex und wenn man als Frau eine Körpergröße von über 180cm hat, ist man eigentlich mit Männersporthosen vertraut. Diese hier war seltsam. Auf normaler Höhe saß sie am Hintern zu eng, etwas höher saß sie dann gut, aber war unten viel zu kurz und rutschte auch wegen dem für Männer gelassenen Spielraum direkt ganz hoch. Man kann den Bund mit einem Knopfsystem enger machen, das hielt aber nicht mal mehr einmal hinsetzen aus. Sah bekloppt aus.
Auch war mir der Stoff viel zu dick, da sie für einen Krankenhausaufenthalt gedacht war, nicht für Joggen im Winter.
Erima sonst top, diese Hose war's leider nicht.
Ich muss aber noch hinzufügen, dass ich sie im Nachhinein wohl behalten hätte, da andere Hersteller der rar gewordenen Reißverschluss-Hosen (Marktlücke: Krankenhaus und Reha!) höhere Preise für ziemlichen Schrott verlangen.
am 8. Januar 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Eine ähnliche Hose von einem anderen Hersteller sollte fast das Doppelte kosten. Die Weite der Hosenbeine war für uns sehr vorteilhaft, da mein Sohn unter der Hose eine Schiene tragen musste.
am 2. Juni 2016
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden.
Der Grund des Kaufes war die Verletzung eines Fußes und ein Fixatoer an diesem Fuß. Mit dieser Hose ist das Aus- und Anziehen kein Problem mehr. Wir können diese Hose jedem empfehlen.