Format: TaschenbuchÄndern

am 20. September 2015
Nachdem ich es mir Leid war, mir zahlreiche Fakten über die Epochen durch verschiedene Websites, wo überall was anderes stand, zusammenzufassen, entschied ich mich dazu, dieses Heft zu bestellen.

Es ist sehr hilfreich für eine gute Deutschabiturvorbereitung.
Alle Epochen auf einen Blick, mit allen Jahreszahlen, mit vielen guten Beispielen und konkreten Angaben, was in der jeweilligen Epoche wichtig ist.
am 13. Mai 2014
Mit diesem Heft habe ich einen Vortrag zur Romantik (15Punkte) ausgearbeitet und für mein Abitur gelernt! Es hat mir sehr geholfen, alles schön zusammengefasst, geschichtlicher Hintergrund ist da! Einfach top! Kann ich nur weiter empfehlen.
am 11. Januar 2016
Dieser Epochenüberblick wurde mir von einer Studienkollegin empfohlen. Wir bereiten uns auf das Staatsexamen für das Lehramt Deutsch vor. Verschafft auf hervorragende Weise einen Überblick über die Epochen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2014
ICh han inzwischen gelaube ich vier Epochenzusammenfassungen daheim leigen und diese hier ist mit abstand die besste. Man hat alles auf einer Doppelseite im Blick was wichtig ist un es ict einfach zu leren. Ein tolles Buch zur Abovorbereitung