Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. August 2015
Soweit alles prima. Das Trainingsbuch ist übersichtlich gestaltet und enthält alle relevanten Übungen für die Abschlußprüfung. Allerdings hat bei unserer Lieferung das Lösungsbuch gefehlt, obwohl es in der Artikelbeschreibung aufgeführt war. Mehrmaliges Nachfragen beim Kundendienst bzw. beim Verlag selbst hat ergeben, dass das Lösungsbuch zum Zeitpunkt des Verkaufes noch gar nicht erschienen war. Hier war die Artikelinformation von Amazon nicht ok.
am 2. Mai 2014
Gutes Tainingssbuch mit Lösungen. Gibt z.B. ein ,,Merke-Kasten" in dem noch mal gute Zusammenfassungen/Erklärungen stehen...Mein Sohn hat gern damit geabeitet und damit auf eine Mathe-Arbeit gelernt...
am 17. November 2013
Nun ist meine Tocher für die bevorstehende Abschlussprüfung gerüstet.
Die Auswahl der Aufgaben ist vielseitig und auf den ersten Blick erschlagen
einen die Aufgaben nicht.
am 31. März 2014
Das Trainingsbuch ist übersichtlich aufgebaut und Lösungswege sind gut nachvollziehbar. Ein sehr gutes Übungsbuch zu allen relevaten Prüfungsaufgaben. Kann ich empfehlen!