Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Train Simulator - ProTrain Thema: Hochgeschwindigkeitszüge ICE 1, ICE 2, ICE T
 
Mehr Bilder ansehen
 

Train Simulator - ProTrain Thema: Hochgeschwindigkeitszüge ICE 1, ICE 2, ICE T

von Halycon
Windows XP / Me / 98 / 2000  USK ab 0 freigegeben
3.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (15 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen

Videos ansehen



Informationen zum Spiel

  • Plattform:   Windows XP / Me / 98 / 2000
  • USK-Einstufung: USK ab 0 freigegeben
  • Medium: Computerspiel
  • Sprache: Deutsch
 Weitere Systemanforderungen anzeigen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • ASIN: B001UREB0C
  • Größe und/oder Gewicht: 19 x 13,5 x 1,4 cm ; 118 g
  • Erscheinungsdatum: 18. Juni 2009
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (15 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 16.399 in Games (Siehe Top 100 in Games)

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibungen

Der Intercity-Express ist Synonym für eine der größten Erfolgsgeschichten des deutschen Schienenverkehrs – seit nunmehr fast 20 Jahren sind die Hochgeschwindigkeitszüge mit ihrem charakteristischen Design unterwegs.

Dieses AddOn für den Microsoft Train Simulator beinhaltet die Fahrzeuggenerationen ICE 1, ICE 2 und ICE-T. Diese bieten in ihrer akkuraten Umsetzung zahlreiche Raffinessen wie z. B. animierte Türen.

Hochauflösende Texturen für größere Bildschirmauflösungen

Erstmals in einem AddOn für den MS Train Simulator können Sie in Führerständen mit hochaufgelösten Texturen fahren. Neben der Standardauflösung für die Texturen in 1024 x 768 können auch hochaufgelöste Cabs aktiviert werden, damit bei höheren Bildschirmauflösungen trotzdem detaillierte Führerstände zur Verfügung stehen. Ein völlig neues Fahrgefühl.

Detaillierte Innenausstattung und spezifische Durchsagen

Nehmen Sie also Platz im Führerstand oder genießen Sie die Fahrt im hoch detaillierten Fahrgastraum. Reagieren Sie auf unvorhergesehene Ereignisse und beachten Sie die Anweisungen der Fahrdienstleitung. Zahlreiche individuelle Durchsagen unterstützen die Simulation. Von der Begrüßung der Fahrgäste durch das Zugteam bis hin zu wichtigen Funksprüchen des Fahrdienstleiters, die es auszuführen gilt.
Auch Bahnsteigdurchsagen sind in diesem AddOn enthalten.

Ihre Aufgabe hierbei: Bringen Sie die Züge pünktlich an ihr Ziel.

Umfangreiche Aufgaben für eine Vielzahl weiterer AddOns

Die beiliegenden Aufgaben bestechen durch hohes Verkehrsaufkommen und akustische Servicedurchsagen, die es bisher in keinem AddOn gab! Die 50 Aufgaben versprechen grenzenlosen Fahrspaß, verteilt auf folgende Strecken:
  • Aerosoft „S-Bahn Berlin“ (4)
  • Pro Train Karwendelbahn (4)
  • Pro Train 3 (8)
  • Pro Train 7 (6)
  • Pro Train 10 (2)
  • Pro Train 12 (4)
  • Pro Train 17(2)
  • Pro Train 18 (7)
  • Pro Train 20 (7)
  • Pro Train 24 (6)
Wichtiger Hinweis: Zur Nutzung der Aufgaben muss das jeweilige Strecken AddOn installiert sein!
Zur Nutzung der Aufgaben für Aerosoft „S-Bahn Berlin“ wird zusätzlich das AddOn „Pro Train 18“ benötigt.
Zur Nutzung der Aufgaben für „Pro Train 3“ wird zusätzlich das AddOn „Pro Train 7“ benötigt.
Features:
  • Detailliertes AddOn für den MS Train Simulator

  • ICE 1, ICE 2 und ICE-T in verschiedenen Ausführungen

  • Hoch detailliertes Innen- und Aussenmodell der einzelnen Züge

  • Zahlreiche Annimationen (z. B. Türen)

  • Viele weitere Details, z. B. akustische Servicedurchsagen

  • 50 Aufgaben für zahlreiche weitere AddOns
    (ACHTUNG: Systemvoraussetzungen beachten!)

Systemvoraussetzungen:

Minimum:

  • Installierte Vollversion von MS Train Simulator
  • Windows 98SE / ME / 2000 oder XP
  • Pentium 4 / 1,6 GHz, Mind. 256 MB Hauptspeicher, 3D-Grafik- und Soundkarte
  • 600 MB freier Festplattenspeicher
  • Zur Nutzung der Aufgaben muss das jeweilige Strecken-AddOn installiert sein!

Produktbeschreibungen

ProTrain HochgeschwindigkeitszugICE DV

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(3)
(3)
(2)

 

 

Kundenrezensionen

15 Rezensionen
5 Sterne:
 (8)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (5)
 
 
 
 
 
Durchschnittliche Kundenbewertung
3.5 von 5 Sternen (15 Kundenrezensionen)
 
 
 
 
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen

20 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen Vorsicht, Verwechslung!, 26. Juni 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Train Simulator - ProTrain Thema: Hochgeschwindigkeitszüge ICE 1, ICE 2, ICE T (Computerspiel)
Seit diesem Add-On bedeutet der Name ProTrain nicht automatisch, dass es von BlueSky Interactive ist. Dieses Werk stammt von Train Team Berlin, die auch Straßenbahn Berlin Köpenick gebaut haben. Es wurde nur via Halycon über den Namen ProTrain veröffentlicht.

Modelle:
Zum ersten Mal habe ich es gewagt, ein reines Aufgaben- und Rollmaterial Add-On zu kaufen. Und man bereut es nicht. Es erwarten einem Sachen, die es vorher gar nicht gab, später mehr.
Enthalten sind der ICE1, ICE2, ICE-T (7-teilig). Die Modelle sind erstklassig. Hochauflösende Texturen und viele Details erwarten einem. Wer das Zusatzprogramm bin-patch hat, kann die Türen seitengetrennt öffnen, die Bugklappe bedienen, den anderen Stromabnehmer heben und den Führerstand wechseln. Und das alles ohne Performanceprobleme. Der ICE1 hat deutlich weniger Polygone als der von Bluesky Interactive.
Außerdem kann man zwischen mehreren Taufnamen und drei Verschmutzungsgraden wählen. Beim ICE1 ist auch gleich ein Modell mit einem zweiten Stromabnehmer am gleichen Triebkopf dabei. Dieser wird in der Realität benötigt, um in der Schweiz fahren zu können. Die Variante des ICE1 hatte ich mir eigentlich schon in ProTrain 12 gewünscht.
Kleiner Schwachpunkt sind die etwas zu wenig getönten Fensterscheiben. Hier musste allerdings ein Kompromiss her. Würden die Scheiben originalgetreu dunkel sein, sieht es nachts von außen so aus, als würde im Zug das Licht ausgefallen sein. Insofern ist die Lösung, die man hier gefunden hat, sehr gut.

Führerstände:
Hier kann erstmals der 19 Zoll Bildschirm ausgenutzt werden, denn es gibt wahlweise die gewohnte Auflösung von 1024x768 oder die neue von 1280x960. So macht das Fahren noch mehr Spaß. Die Führerstände sind alle hoch detailliert und fotorealistisch. Für den ICE1 ist auch die nachgerüstete Version für die Schweiz dabei.

Sounds:
Vor allem hier hebt sich das Train Team Berlin deutlich von Bluesky Interactive ab. So realitätsnah waren die ICE Sounds im MSTS noch nie. Man hört markante Dinge, wie zum Beispiel die schräge Tonleiter beim Anfahren der ICE1 und ICE2, das Singen der Räder bei hohen Geschwindigkeiten und den PZB Warnton.

Aufgaben:
Mitgeliefert werden 50 Aufgaben für verschiedene Strecken. Erstmals hat man die akustischen Möglichkeiten des Train Simulators genutzt. So hört man am Bahnsteig die passende Ansage, wird vom Lokführer begrüßt und verabschiedet und bekommt von der Fahrdienstleitung per Funk über Behinderungen Bescheid. Man muss keine Taste drücken oder angepasst fahren, die Ansagen kommen immer. Der Verkehr ist sehr originalgetreu, es ist immer viel los.

Fazit:
Wer bessere Züge als diese für den Train Simulator sucht, wird nichts finden. Dieses Add-On zeigt sehr deutlich, was aus dem alten TS noch herauszuholen ist, sowohl optisch als auch akustisch.
Aufgaben für ProTrain 28 sollen übrigens demnächst kostenlos erscheinen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
1.0 von 5 Sternen FEHLKAUF, 8. Februar 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Train Simulator - ProTrain Thema: Hochgeschwindigkeitszüge ICE 1, ICE 2, ICE T (Computerspiel)
Habe es auch bekommen es installiert und muss feststellen, dass bei mir, obwohl ich den Bin-Batch Aktiviert habe, so gut wie nichts Fährt. Egal welche Strecke ich Lade, schon nach wenigen Sekunden stürzt es ab.
Ein absoluter Fehlkauf.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein


5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen ICE ADD ON IS SUPERB, 11. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Train Simulator - ProTrain Thema: Hochgeschwindigkeitszüge ICE 1, ICE 2, ICE T (Computerspiel)
Sorry for my english, but this is the only place where I can praise this add-on

1. The cabs (fuhrerstande) are the most realistic in MSTS
2. The activities are rich, a lot of traffic on the railways
3. The animations and announcements enhance MSTS
4. The best vehicle add-on ever for MSTS
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
 
 
Die neuesten Kundenrezensionen











Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen



Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Hochgeschwindigkeitszug ICE Pro Train Thema 5 24.03.2010
Alle Diskussionen  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:






Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.