Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.06.2011 01:27:13 GMT+02:00
Eggerd meint:
Mich würde interessieren wie es denn nun mit dem Tragegurt aussieht... hat er denn nun eine Polsterung oder nicht? Auf dem Amazon Foto kann man ja ein großes Polster sehen, doch auf den Käufer Fotos sehe ich nur ein dünnes Band das eher so aussieht als würde es einem alles abschnüren!

Veröffentlicht am 24.07.2011 00:24:27 GMT+02:00
Der Schulterriemen ist meiner Meinung nach voll und ganz in Ordnung, da er sowohl optisch sehr gut aussieht, wie auch bequem sitzt und aufgrund seiner breiten Auflagefläche auch bei voller Beladung der Tasche nicht an der Schulter drückt oder einschneidet. Die Länge des Schulterriemens lässt sich individuell und ausreichend lang bzw. kurz einstellen, sodass ein optimaler Tragekomfort gewährleistet ist. Um nochmal auf deine Frage speziell einzugehen, der Schulterriemen ist nicht besonders gepolstert, das macht aber absolut nichts, da er so breit ist und sich das Gewicht der Tasche auf einer größeren Auflagefläche auf der Schulter verteilt und dadurch keine Druckpunkte an einigen Stellen entstehen. Er schnürt einem also absolut nichts ab und ist sehr bequem zu tragen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  03.06.2011
Jüngster Beitrag:  24.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Belkin Kuriertasche für Notebooks von 30,7 cm (12 Zoll) bis zu 43,2 cm (17 Zoll)
Belkin Kuriertasche für Notebooks von 30,7 cm (12 Zoll) bis zu 43,2 cm (17 Zoll) von Belkin
4.7 von 5 Sternen   (798)