Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Februar 2014
Ich habe mir den Ersatzakku gekauft, weil ich mit dem Handy zum geocachen gehe. Bisher war es leider so, dass ich - je nach Empfang - nach ca. 2 Stunden nervös wurde und nach ca. 3 Stunden war der Akku dann leer.
Den Ersatzakku habe ich nach ca. 3 Stunden bei ca. 20% Akkuleistung angebracht und war dann noch mal 3 Stunden unterwegs. Als ich dann nach 6 Stunden wieder zu Hause war, war der Akku aber nicht etwa leer sondern ich kam wieder mit 100% geladenem Akku zurück! So macht das ganze doch Spaß!
Das mit dem angeblich zu kurzen Ladekabel in früheren Rezensionen stellt sich nicht, denn es war gar keines dabei und man kann das Originalladekabel verwenden. Das 4s passt perfekt rein. Es ist dann ein wenig größer und schwerer, aber ich will den Ersatzakku auch nicht ständig dran lassen sondern nur bei Bedarf einsetzen, daher stört mich das nicht. Eine Bedienungsanleitung ist auch jetzt nicht dabei, aber das macht nichts, denn ein Teil mit nur einem nutzbaren Bedienknopf ist ja wirklich selbsterklärend.
Ich bin auf jeden Fall voll und ganz zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
am 8. September 2013
Bei Radtouren habe ich versucht, meine zurückgelegten Strecken mit dem iPhone 4S aufzuzeichnen. Leider war der Akku des Phones immer schon leer, bevor ich die Tour beenden konnte. Das Problem ist mit diesem "Zweitakku" gelöst. Als Dauereinrichtung würde ich diese "Extra Power" nicht am iPhone fixieren.
am 16. Oktober 2013
Megageiler Akku für das iphone 4 und 4S! Hält ewig die 100 Prozent bzw. läd iphone fast komplett auf, wenn es leer ist.
Verlängert die Akkuleistung um das doppelte (von der Zeit her gesehen!) Lohnt sich!
am 19. Oktober 2014
***Passgenauigkeit***
Das Handy ist leicht in die Hülle zu stecken, aber das ist schon die einzige was gut geht.
Was vielleicht nicht ganz stimmt, denn immerhin zwei Monate hat es funktioniert.

***Kapazität***
Zur Verlängerung der Betriebsdauer hat es auf jeden Fall gut funktioniert. Ich würde sagen, dass
es im Ruhezustand des Handys eine ganze Ladung zuwege gebracht hat.

***Qualität***
In meinem Fall hat sich anfänglich der Ein- Ausschalter gelöst und ist in die Hülle gefallen. Nachdem ich
den Schalter wieder eingebaut hatte, hat sich der Mikroschalter hinter dem Plastikschieber gelöst und ist
nicht mehr einbaubar gewesen.
Nach meiner Analyse war der Mikroschalter nicht angelötet sondern nur angesteckt weshalb er sich durch
Erschütterungen leicht lösen konnte und aus der Verankerung fiel.
Leider konnte ich den Schalter auch nicht mehr anlöten.

***Resümee***
Vielleicht ist das nur ein kleiner Konstruktionsfehler, aber den darf man sich in der Elektronik nicht leisten, ansonsten
funktioniert das ganze Ding nicht mehr, auch wenn der Rest langlebiger konstruiert wurde.
am 2. Februar 2014
Es ist ärgerlich, wenn man ein so tolles und teures Gerät wie da iPhone besitzt und ständig ist der Akku leer, egal ob man das Gerät benutzt oder nicht. Bisher hab ich das Gerät jede Nacht aufgeladen. Mit dem Ersatzakku bin ich jetzt seit 4 Tagen unterwegs, jetzt ist zeigt die Akkuleistung 36 % an. Super - und das zu dem Preis. Unschlagbar. Klare Kaufempfehlung!
am 22. Juni 2014
Das Produkt ist bzgl. Preis-Leistung wirklich top.
Zusammengefasst:
- sehr gute Verarbeitung - greift sich wertig (weich) an
- hält iPhone sehr gut
- kleiner Schiebeschalter rechts unten, um das iPhone von der Versorgung zu trennen
- ein LED links unten (rot ... wird geladen, grün ... ist geladen)
- besitzt unten iPhone-Ladestecker, sodass iPhone in Case bleiben kann (z.B. bei Anschluss an PC)
am 10. Januar 2015
Leider ist schon nach wenigen tagen betrieb ein stück Plastik aus dem teil ausgebrochen.
Funktioniert noch ist aber nicht so nett anzusehen ( wenn man davon ausgeht das ein iPhone ja auch etwas schönes ist, dann macht man keine hülle darum die kaputt ist )
Leider so gar keine Anleitung dabei, ich habe dann über ein YouTube video mich informiert wie das teil richtig zu laden und zu entladen geht.
am 26. Juni 2015
Ich hätte gewarnt sein müssen ... schließlich schrieben schon viele Leidgenossen von der katastrophalen Verarbeitung. Das Hartplastik bricht nach kurzer Zeit (s. errsten beiden Bilder) und der Stecker zum Ladekabel fällt irgendwann ins Gehäuse - Totalschaden. Die Ursache liegt daran, dass der Stecker nur durch sehr flache Stifte in der Leiterplatte steckt und die Metallfassung an den Enden schlecht verlötet ist ("kalte Lötstelle").
Jetzt kauf' ich wie andere eben das berühmte 2. Mal.
P.S.: Irgendwie aber beruhigend, dass die Weltmacht China nach wie vor nix auf die Reihe bringt. Made in Germany hat seine Berechtigung!
review image review image review image review image
am 17. November 2014
entlädt sich selber wenn man das Iphone anschließt. Absolut nutzloses Produkt aus China.
Spart euch das Geld.
Amazon listet immer mehr Schrott.
am 12. Juni 2016
Auf keinen Fall zu empfehlen. Lieber ein wenig mehr für einen externen Akku ausgeben.

Ich hatte mir diesen Akku für ein Festival gekauft und mich darauf verlassen, dass er funktioniert. Er hatte einen Wackelkontakt und ist auch relativ schnell "auseinandergefallen". Selten ein so schlecht verarbeitetes Produkt in der Hand gehabt.