Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Manchmal ist es nicht einfach ein Album zu bewerten. Wie kann man diese CD beschreiben, außer mit den Worten: "Sehr gute Musik, muss man gehört haben, tolle Lieder, klasse umgesetzt...!" Es ist aber genau das, was meiner Meinung nach zutrifft auf diese CD!

Adoro bestehen aus 5 Opernsängern. Sie geben moderne, klassische und bekannte deutsche Musiktitel in ihrem eigenen Stil wieder. Aber wer Adoro kennt, weiß das natürlich. Persönlich bin ich eigentlich kein Fan von gecoverten Liedern und schon gar nicht von Opern! Hier muss man aber echt eine Ausnahme machen. Adoro setzen die meisten Titel wunderbar in Operngesang um. Dieses Album ist Beweis genug, dass man die vergangenen CD's und die Songauswahl noch toppen kann! Neben dem ersten Album "Adoro" ist dieses Album "Träume" das Beste was meiner Meinung nach erschienen ist. Am besten haben mir die Umsetzung von "Vom selben Stern" und "Für immer jung" gefallen. Auch das Toten Hosen Original "Tage wie diese" ist ein richtig guter Ohrwurm geworden. Auch der Titel "Dein ist mein ganzes Herz" mit Helene Fischer ist gut gelungen.

Wer die Möglichkeit hat, ein Adoro Konzert zu besuchen und wem diese Art von Musik gefällt, dem möchte ich ans Herz legen, eines dieser Konzerte zu besuchen! Ich habe Adoro einmal live gesehen und war hin und weg. Sie bieten eine richtig gute Show und bringen ein ganzes Orchester mit. Ich hatte auch das Glück, Adoro zu treffen. Die Fünf waren super freundlich und nett! Die Fans liegen Adoro am Herzen und sie nehmen sich auch viel Zeit dafür. Hut ab, da habe ich schon ganz andere erlebt.

Natürlich wird es auch viele Kritiker geben, verschiedene Geschmäcker sind auch gut. Von mir erhält das Album eine glatte 1. Der Preis für dieses neue Album ist zudem recht günstig. Hört einfach mal rein! Kann ich jedem empfehlen! Sicher auch eine schöne Geschenkidee für Menschen die gerne deutsche Musik mögen. Dieses Album passt auch super in die Vorweihnachtszeit, um mal etwas runter zu kommen vom Alltagsstress.
am 27. November 2012
Wer die Umsetzung deutschsprachiger Lieder in den orchestralen klassischen Sound mag, wird mit diesem Album nicht enttäuscht werden !
Diese Musik eignet sich hervorragend zum Entspannen kurz vor dem Einschlafen !

Besonders 'Dein ist mein ganzes Herz ' mit Helene Fischer gefällt mir sehr gut !!!
am 20. November 2012
Nach jeder neuen CD von Adoro dachte ich, jetzt kann es nur noch nach unten gehen. Aber jedes mal ist das Niveau gleich hoch geblieben. So auch bei dieser CD. Ich finde sogar es ist eine Steigerung zu hören. 12 wundervolle Lieder enthält diese Album, und wieder haben Adoro diese wirklich wundervoll umgesetzt. Die Arrangements der oft gehörten Songs sind erfrischend anders, und doch ganz das was der Fan erwartet.

Enthalten sind Lieder der Münchner Freiheit (Solang man Träume noch leben kann)
von Rosenstolz (Wir sind am Leben)
von Tim Bendzko (Wenn worte meine Sprache wären)
der Toten Hosen (Tage wie diesen )
von Phil Collins (Dir gehört mein Herz- aus "Tarzan")
von Echt (Weinst du)
von Sabrina Setlur (Ich lebe für dich)
von Ich+Ich (Vom selben Stern)
von Cassandra Steen (Stadt)
von Philipp Poisel (Eiserner Steg)
von den Flippers (Die Liebe ist eine Rose)
von Alphaville (Für immer jung)

Und ein Duett mit Helene Fischer (Dein ist mein ganzes Herz)

Ich glaube bei diesen Songs ist für jeden etwas dabei. Die Stimmen und das Orchester harmonieren wie immer toll miteinander

DANKE ADORO
am 22. Mai 2014
Ja, mit Adoro kann man wirklich schöne Träume haben. Die Jungs können singen. Da graut es wirklich vor DSDS. Adoro sollte denen mal zeigen, was man lernen muß, um so zu singen. Danke
am 29. Oktober 2013
Träume
super gute verpackung - schnelle lieferung - super ware - gerne wieder - ADORO ist ein wahrer Hörgenuß -einfach genial.danke - immer wieder gerne - volle sternen anzahl -
am 18. November 2012
Zunächst ein großes Kompliment an amazon, ich habe die CD pünktlich am Erscheinungstag 16.11.2012 geliefert bekommen. Bezüglich der CD kann ich mich in allen Punkten meinen Vorrednern anschließen, sie ist ein absolutes MUST HAVE. Es sind herrliche Titel, die von großartigen Stimmen vorgetragen werden. Einfach CD einlegen und genießen ! Die Konzertaufnahmen auf der in der Deluxe-Edition vorhandenen DVD sind ebenfalls großartig und wunderbar....In allen Punkten wunderbar, daher fünf Sterne !
am 22. Dezember 2014
Träume ein Genuss
Ein wahrer Hörgenuss für diese Empfehlung bin ich sehr dankbar. Ich werde diese cd meinen Freunden und Bekannten gerne weiter empfehlen. Vielen Dank
am 1. Juli 2014
zwei Worte : EINFACH FANTASTISCH !!!!!!!!!!!!! und um die Wortanzahl aufzustocken, Diese Musik ist etwas für Geniesser
Mit freundlichen Grüssen M.Guse
am 3. Juni 2014
Haben das Konzert in Wien besucht; tiefgreifende Stimmung, wahnsinnige Stimmen, einfach toll.
Die CD ist einfach zum Träumen und sehr empfehlenswert.
am 18. Dezember 2012
Was soll man dazu schreiben. Speziell ausgesucht und das Preis- Leistungsverhältnis war OK. Ergebnis gut, wie nicht anders zu erwarten war.