Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Juni 2011
Dank dieser übersichtlichen Touren Karte hat mein Mann bald auf sein Navi verzichtet, das ihn sonst sowieso nur immer die kleinen heckengesäumten, unübersichtlichen cornischen Straßen geleitet hätte. Er nahm fast ausschließlich (wo es sich machen ließ) die größeren Straßen und nahm dabei kleine Umwege in Kauf.
Ansonsten verfügt zeigt die Karte viele Points of interest an, was einen jeden Tag hilft, eine Tagestour festzulegen.
Wir sind sehr froh über die Touring Map.
am 6. August 2011
Wer außer nach Navi zu fahren auch gerne mal in eine Karte sieht, kommt ohne diese Karte für seine täglichen Ausflüge in Cornwall nicht aus. War in unserem Urlaub nicht wegzudenken. Und ist vor Ort nicht billiger.
Habe mir die entsprechende Karte auch gleich vorab für Devon und Somerset besorgt. Nur zu empfehlen!
am 12. Januar 2013
Für eine Cornwall-Reise haben wir diese Karte erworben. Wegen der vielen Informationen und guten Übersichtlichkeit war sie sowohl bei Vorbereitung wie Durchführung sehr hilfreich. Einziges Manko: Einige Sehenswürdigkeiten sind von der Position her nicht genau genug angegeben, so dass man dann noch andere Hilfen zu Rate ziehen muss.
am 19. September 2013
Wir haben die Karte für unseren Urlaub gekauft.
Jede noch so schmale Küstenstraße ist verzeichnet,
dafür ist sie natürlich auch groß und muss des Öfteren
gewendet werden.
Dank der Karte haben wir uns nie verfahren!!!
TOP 50 REZENSENTam 3. März 2016
Für eine gute Planung (auch im Voraus) ist diese Karte sehr gut geeignet.
Sie deckt das Gebiet von Land's End bis Plymouth ab.
Zusätzlich sind noch die Isles of Scilly, ein paar Innenstadtpläne, das Gebiet um Bude und ein "Place Names Index" abgebildet.
Auf der Rückseite ist die Karte weiß.

Sie ist leicht lesbar und zeigt trotzdem alles, was relevant ist.
Sie bietet eine sehr gute Übersicht über Cornwall und ist auch für Kartenleseanfänger sehr gut zu benutzen.
Die Symbole sind groß und die unterschiedlichen Farbcodes bieten eine schnelle Übersicht.

Das Papier ist zudem qualitativ gut und auch durch häufige Benutzung hat sie keine Risse oder Löcher bekommen und sie ließ sich gut falten.
Für mich war sie die beste Karte dieser Region und sie hat sich in der Praxis sehr gut bewährt.

Tipp: Wer es noch kleinräumiger möchte und in Richtung Penzance, Land's End und St. Ives unterwegs ist, der sollte zusätzlich zur OS Explorer Map: Land's End, Penzance and St Ives (OS Explorer Map) greifen.
review image
am 6. März 2014
Klasse englische Karte. Viele Infos und Sehenswürdigkeiten. Zeichenerklärung auch in Deutsch.
Ein gute Ergänzung zum Navi und eigene Infos. Empehlenswert. Schnelle Lieferung.
am 26. August 2014
Für unseren Urlaub in Cornwall und Devon hatten wir uns die beiden entsprechenden Karten gekauft. Wir hatten zwar ein Navi dabei, aber - was wir vorher nicht wußten - das hat uns zielsicher immer in die extremsten engsten Sträßchen geführt. Da war die Karte unsere absolute Rettung, aber nicht nur das: es stehen auch alle möglichen interessanten Sachen drin, bis hin zu Ab-Hof-Verkauf von Produkten. Für die Planung des nächsten Tages haben wir oft einfach diese Karte studiert und uns was ausgesucht, was interessant aussah/klang - wir waren ausnahmslos positiv überrascht.
am 20. März 2015
Hat mir bei meiner Cornwall-Radtour sehr geholfen. Sehr detailliert und genau, viele Informationen wie z.B. Campingplätze oder Steigungen eingezeichnet. Sehr empfehlenswert!!!
am 26. Juni 2013
In dieser Karte sind alle Sehenswürdigkeiten enthalten, zum Teil auch die Wanderwege. Einfach super. Sehr empfehlenswert. Hat alle unsere Anforderungen erfüllt.
am 7. August 2014
Die kleinsten Sträßchen fehlerfrei dargestellt, also aktuell. Dann die Einzelstadtpläne, super. Besonders das dicke Papier war wichtig, da die Karte meist im Gürtel der Motorradjacke klemmte (unser Oldtimer hat keinen Tankrucksack). Navi überflüssig, weil nicht besonders hilfreich beim Suchen von kleinen Nebenstraßen. Diese Karte ist besonders für Motorrad- und PKW-Fahrer zu empfehlen, nicht so für Wohnmobile, denn die haben in den kleinen Straßen Probleme und halten mit ihrem Rangieren die anderen Verkehrsteilnehmer auf...