Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Anne M. Schüller , Gunter Dueck
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (39)
Jetzt als Download verfügbar.
EUR 25,99
Kurzbeschreibung
Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer "Momente der Wahrheit" ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen - um... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (28)
Kindle-Shop

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Das Touchpoint-Unternehmen: Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt
Die digitale Zukunft des stationären Handels: Auf allen Kanälen zum Kunden
Service macht den Unterschied: Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Heiß auf Kaltakquise: So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon (Haufe Fachbuch)
AUFBRECHEN!: Warum wir eine Exzellenzgesellschaft werden müssen
Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern

Das Neue und seine Feinde: Wie Ideen verhindert werden und wie sie sich trotzdem durchsetzen
Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten: Das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge
Verständigung im Turm zu Babel: Über Multi-Channel-Kommunikation und proaktives Zuhören (Keynotes)

  Weitere Ergebnisse