Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Anne M. Schüller , Sabina Godec , Gilles Karolyi
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 49,90
Kurzbeschreibung
TOUCHPOINT Management – Kundenloyalität im Zeitalter des Social Web Das Social Web hat die Art, wie wir Business machen, für immer verändert. Viele neue „Momente der Wahrheit“ zeigen dem Kunden heute, was die Versprechen eines Unternehmens taugen. Anne M. Sch... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (2)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Das Touchpoint-Unternehmen: Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt