Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Steelblue|Größe: L|Ändern

am 5. Mai 2013
Eigentlich war ich erst skeptisch, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem T-Shirt. Ich habe es mehrmals auf 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen und es ist weder der Aufdruck abgeblättert, noch ist es ausgeleiert. Allerdings trockne ich es nicht im Trockner, sondern hänge es lieber auf. Mir gefällt es so gut, dass ich es mir noch in schwarz kaufe.
am 1. Juni 2015
Habe mir von diesen T-Shirts eines in M und eines in S bestellt. M schenkte ich meinem Freund, S behielt ich.
Das S T-Shirt ist mir natürlich ein wenig zu groß (denn es ist ja für Männer), ich ziehe es aber zum schlafen an :) M passt meinem Freund sehr gut. Der Smiley auf dem T-Shirt mit der Größe M hatte eine schöne satte rote Farbe, der Smiley auf dem S Shirt war Dunkelrot. Warum? Keine Ahnung. Aber ich ziehe sie trotzdem sehr gerne an..
am 14. Oktober 2013
Der Aufdruck ist "mal was anderes" und hat auch nur für die Leute Erkennungswert, die die Serie kennen. Werde das T-Shirt meinem Sohn zu Weihnachten schenken und hoffe, es gefällt ihm so gut wie mir.
Die Qualität von Aufdruck und T-Shirt-Stoff wird sich erst nach einigem Waschen zeigen ......
am 26. Juli 2012
Wer den Smiley erkennt, stutzt oder grinst. Wer nicht, hält ihn für nen gewollt schlechten Graffiti. Das sind meine Erfahrungen nach den ersten paar Mal tragen. Man läuft also nicht Gefahr kleine Kinder zu erschrecken weil man ein "Blut-Gesicht" auf der Brust trägt. ;)

T-Shirt sitzt darüber hinaus auch nach mehrmaligem Waschen noch gut und der Flock hält.
am 19. Juni 2015
Gute Qualität und alle Farben frisch auch nach dem waschen. Es geht auch kaum beim waschen ein und trägt sich angenehm. Das Red John Logo ist gut sichtbar und kräftig. Auch nach dem Waschen schaut es wie davor aus.
am 18. März 2014
Schönes T-Shirt zu annehmbaren Preis. Das Logo ist einfach, aber überzeugend. Für jeden Red John Fan bzw. The Mentalist Fan zu haben. Es ist ein netter Insider. Bisher hat mich zwar noch keiner darauf angesprochen, wenn ich das gute Stück trug, aber mal sehen, was noch kommt. Ich zumindest finde das T-Shirt schön, gerade weil ich das Logo des Red Johns schon immer mochte.
am 14. Juni 2014
nur der Aufdruck ist eher Braunrot als Rot, darum 1 Punkt Abzug.

Wenn man es durch den schwaren Untergrund nicht rot bekommt, sollte man kein Foto mit einem leuchtendem Rot der Artikelbeschreibung hinzufügen.
am 10. Juni 2015
Das Shirt war schon mehrmals in der Waschmaschine und im Trockner und sieht immer noch wie neu aus. Ja, das Rot ist auf dem schwarzen Shirt etwas dunkler als auf dem Bild, was mir persönlich sehr gut gefällt.
am 12. Juni 2014
Dieses Tshirt sitzt hervorragend. Die Größen fallen so aus wie erwartet, sind sogar etwas länger, was ich sehr gerne mag. Super Qualität und auch nach mehrmaligem Waschen sehen die Tshirts aus wie am ersten Tag. Habe mir jetzt schon das 3. Tshirt bestellt und ich bin einfach begeistert.
am 19. März 2014
das T-Shirt sieht echt super aus und erfreut mich auch nach mehrmaligem Tragen immer wieder aufs neue. Nach nunmehr mehr als 5 Gängen in der Waschmaschiene (allerdings ohne Trockner) ist der Smilie noch unbeschädigt und auch das T-Shirt sieht aus wie frisch geliefert.
Alles für sich eine sehr gute "Investition" für jeden "The Mentalist" - Fan.