Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XXL|Farbe: Black/White|Ändern

am 20. Oktober 2014
Ich bin mit der Qualität des Tshirt's vollkommen zu frieden. Ich habe es jetzt schon eine Weile und somit auch schon mehrfach getragen bzw. gewaschen. Bis jetzt kann ich keine Verluste an der Farbe bzw. Aufdruck erkennen, auch hat es sich beim Waschen nicht verformt, wie bei manch anderen Shirts, die man so zu kaufen bekommt.
am 28. Dezember 2013
Ich habe das T-Shirt genau ein Mal gewaschen und von "TEAM" fehlte die Hälfte. Einfach rausgewaschen.
Bei "SHELDON" fehlten auch ca. 20 % des Aufdrucks.

Möglicherweise resultiert hieraus der Sonderpreis. Aber für null mal Tragen sind mir auch die paar Euro zuviel...
am 9. März 2014
Die Qualität des Shirts ist sehr gut, lässt sich gut waschen (färbt nicht aus) - die Bündchen bleiben auch danach noch weiß und verzieht nicht! Ich habe normalerweise Größe XL, diesmal XL bestellt und es ist etwas zu weit! Hab's trotzdem behalten!
Als Fan ein absolutes "muss" !!!
am 9. April 2013
Die Qualität überrascht. Das Material ist sehr dicht gewoben, der Aufdruck (Siebdruck) scheint wertig und die Passform stimmt - zumindest bei normaler Statur.

Über die Farbechtheit kann ich noch nichts berichten, da ich das Shirt erst einmal gewaschen habe.
am 27. Juli 2013
Ich hab bisher eher so die billigeren T-Shirts gekauft gehabt vor Ort...
Dieses hier ist einfach nur Klasse! Die Qualität finde ich sehr gut!
Es wurde bisher 5 oder 6 mal gewaschen und sieht noch wie vorher aus!

Ich würde es wieder kaufen!
am 19. Mai 2015
Dieses Shirt fällt 1 Größe kleiner aus und ist wirklich eng. Rückenden lohnt sich jedoch nicht. Ich hoffe es passt irgendwann. Trotzdem sieht es ganz cool aus. Der Druck ist sehr grell - neon eben.
am 28. November 2013
Das Shirt hat eine gute Qualität, fühlt sich weich an, und passt wie angegossen. Habe es zum Geburtstag verschenkt und es wurde gleich mit Freude angezogen. Sieht richtig super aus.
am 19. November 2013
Das T-Shirt besteht aus guter Qualität, auch der Aufdruck ist hochwertig. Ein beliebtes, qualitativ hochwertiges Geburtstagsgeschenk für BigBang-Theory- (Sheldon) Fans.
am 10. Oktober 2013
Das Shirt ist sowohl in Qualität als auch in der Größe super ausgefallen. Es entspricht vollends meinen Erwartungen. Big-Bang-Theory-Fans kommen auf ihre Kosten
am 15. Oktober 2013
Das T-Shirt hat eine gute Qualität, die Bestellung kam pünktlich. Alles problemos und unkompliziert. Auch nach dem ersten Waschen ist das Shirt wie neu.