Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Navy|Ändern

am 16. Mai 2016
Das Shirt ist cool, keine Frage. Aber warum gibt es so oft, teilweise gravierende Abweichungen bei den Größen. Habe 5XL bestellt, XL steht für "extra large", wie hoffentlich jedermann weiß (Hersteller scheinbar oftmals nicht). 5XL bedeutet also 5-fach XL. Was ich bekommen habe geht bei wohlwollender Betrachtung höchstens als 3XL durch. Zum Glück passt das Teil einem guten Kumpel, der es gern genommen hat. Verarbeitung und Qualitätseindruck gehen für den Preis in Ordnung, aber das mit der mangelnden Größe ist echt Mist, hatte mich sehr auf das Shirt gefreut. Die meisten Hersteller, die 5XL oder größer anbieten, sind da glücklicherweise paßgenauer, leider nicht alle. Schade, denn das Shirt ist wirklich cool.
am 10. September 2014
Ich habe das T-Shirt an einen Freund verschenkt und er hat sich rießig gefreut! Die Qualität des T-yshirts ist gut wenn auch nicht herausragend. Für den Preis aber sehr gut! Der Print sieht ordentlich aus, leider kann ich keine Angaben zur Haltbarkeit nach dem Waschen geben. Ich bin zufrieden und würde es wieder verschenken
am 18. September 2014
Das Shirt kam wie bestellt Pünktlich und im einwandfreien zustand.Die Größe war XXXL entsprechend.
Auch nach der Wäsche war der Aufdruck nicht verblasst oder beschädigt.Habe es aber wie gewöhnlich auf links gewaschen.
am 18. April 2016
Wir haben das T- shirt das 4. mal gewaschen und der Druck ist fast weg. Bei dem Druck handelt es sich um eine Art glitzer Druck, der sich wie schon gesagt, beim waschen löst und die restliche Wäsche mit glitzer bedeckt.
am 20. November 2013
Schönes Shirt! Für einen Fan einfach genialer Print.
Aber es fällt leider etwas kleiner aus, als erwartet. War ein Geschenk. Aber egal - spannt halt jetzt ein bisschen!
am 11. April 2015
Klasse Shirt, passt sehr gut mit guter Qualität.
Auch nach dem Waschen gibt es keinerlei Probleme.
Guter druck, gerne wieder.
am 31. März 2013
...sauberer Druck auf gutem Shirt mittlerer Qualität. Da hat man lange etwas von; und der Gegenüber immer etwas zu lesen.
am 17. Juni 2015
Passt ganz gut. Stoff ist auch in Ordnung, vlt ein wenig Dünn aber ok für den Sommer. Bin bisher sehr zufrieden