wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV wsv

Farbe: Brown/WhiteGröße: XXLÄndern

am 3. Februar 2013
Ich bin mit den Abenteuern von Captain Future und seiner Crew groß geworden und habe vor kurzem nochmal alle Folgen geschaut. Selbst jetzt mit 33 find ichs immer noch genial und habe mir das Shirt bestellt aus Teils nostalgischen Gründen und Teils als Gag. Ich bin vom Preis/Leistungsverhältnis sehr überzeugt, die Verarbeitung ist Top genauso wie der Aufdruck, selbst nach mehreren Wäschen macht sich kein Fehler bemerkbar, es ist auch nicht zu dünn vom Stoff. Kaufen!!! :)
am 3. Dezember 2013
Leider ist das braune Shirt in Wirklichkeit viel dunkler als auf der Abbildung, nämlich dunkelbraun. So fällt der schwarze Druck kaum auf. Sehr schade!
am 28. Juli 2011
Zurück in die Kindheit...meine Lieblingsserie..Captain Future..ich finds abolut Hammer..nur meiner Frau gefällts nicht, aber sie muss es auch nicht anziehen..der Absolute Eyecatcher.. Guter Druck und qualitativ hochwertiges T-Shirt
am 22. September 2015
Die Qualität ist sehr gut! Allerdings ist es für ein Herren T-Shirt der Grösse "M" etwas zu gross geraten. In der Breite besonders. Wir behalten es trotzdem! Im Herbst/Winter kann ein Longsleeve drunter getragen werden ;-)
am 24. März 2015
habe ich meinem Sohn als Geschenk zugeschickt. Er hat mir mitgeteilt, dass das Shirt sehr gut passt und auch nach mehrmaligem Waschen immer noch dieselbe, gute Passform hat. Mehr kann man nicht erwarten - immer gerne wieder!
am 26. Oktober 2014
Captain Future ist ein Held meiner Kindheit, deshalb hab ich das Shirt gekauft. Kann das Short gerne weiter empfehlen, die Qualität ist für den Preis super, ob der Aufdruck lange hält kann man vorab noch nicht sagen.
am 27. November 2015
....Shirt in Grau bestellt, wesentlich dunkler als abgebildet, Druck erst nach dem 2.oder 3.Blick erkennbar! Würde ich in dunklen Farben nicht mehr bestellen! Lieferung über Amazon wie immer megaschnell.
am 12. Mai 2014
Das Logo/Bild, die Grundidee und Farbkombination sind gut, aber das Shirt wird nach unten immer breiter, was einfach zu zeltförmig aussieht. Für ein T-Shirt ist das einfach unprofessionell.
am 22. März 2014
Verarbeitung sehr gut -sitzt stramm -

einige haben sogar noch erkannt wer drauf abgebildet ist -
hat nicht jeder und keine doofen Schriftzüge -
jederzeit gerne wieder -
am 24. Juni 2014
Das Shirt passt und die Qualität ist gut. Wenn jetzt der Druck nach mehrmaligen waschen noch hält und das Shirt nicht einläuft ist alles super. Bis hier ist alles o.k. Danke.