Größe: LFarbe: BlackÄndern

am 14. Oktober 2013
Der Pulli hat eine gute Qualität ist wirklich bequem und sieht auch so aus wie auf dem Foto.
Er war nach Bestellung innerhalb von 3 Tagen da.
Auch nach mehrmaligem waschen & trocknen hält die Form als auch der Aufdruck.
am 17. Februar 2015
am 18.12.2014 gekauft und am 07.02.2015 lösen sich die Nähte auf und er fängt an auseinander zu fallen.
Totaler Schrott!!!!
am 27. Januar 2015
Die Qualität des Produkts finde ich absolut super, was nicht immer der Fall in Fanprodukten ist.
Meiner Meinung nach sieht der Pullover klasse aus und ist deswegen nicht nur etwas für Serienfans!
Das einzige Manko, weswegen es auch nur 4 statt 5 Sternen gibt, ist, dass der Pulli minimal zu kurz am Bauch ist.
Das macht sich vor allem dann bemerkbar, wenn man sich streckt. Da dies jedoch kaum auffällt 4 Sterne - Klasse Sweatshirt!
am 1. Februar 2016
Schnelle abwicklung
Schneller Versand
Gute Passform - könnte von der Länge noch 5-10 cm länger sein
Armlänge super
Sehr weiches und etwas dickeres Material ! 👍
Alles in allem echt empfehlenswert , hab ihn aber eine Nummer größer genommen damit er für meinen Hercules weit genug ist und passt super :)
am 3. März 2015
Extrem geiler Pulli aus der tv sendung. Passt wie maßgeschneidert !! habe diesen pulli jetzt schon fast 1 jahr und er ist kein bischen verwaschen und von mir gibts daher 5 von 5 weil einfach alles stimmt bei diesem produkt. es gibt teurere hoodies mit einer viel schlechteren qualität daher klare kaufemfehlung !!
am 18. März 2015
Ganz schlimmer Schnitt, sieht nich so aus wie auf dem Foto. Habe größe M geholt und es steht hinten ab und die Ärmel sind zu kurz.Ausserdem ist das Band am Pulloverende ist extrem locker und überhaupt nicht n bisschen elastisch.
am 15. Januar 2015
Alles bestens. Versand war flott. Qualität des Stoffes ist gut. Wer wie ich größentechnisch zwischen L und XL liegt, sollte eher zu XL greifen. Das ganze fällt ein wenig kleiner aus.
am 26. Dezember 2014
ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden da es sehr bequem und von guter Qualität ist
kann ich jedem empfehlen der einen guten Pullover von Sons of Anarchy sucht
am 7. März 2015
Fanrtikel der Sons of Anarchy,
Verarbeitung und Sitz im Prinzip wie erwartet. Über die Haltbarkeit der Schrift kann ich bisher noch nichts sagen.
am 2. Dezember 2015
sieht toll aus und die Qualität ist schön, nur leider zu klein!
Bei meiner Größe von 197 auch gesamt zu kurz-schade!