Größe: LFarbe: BlackÄndern

am 25. Juni 2015
Das T-Shirt (ähnlich Fruit of the Loom Qualität) ist wirklich gut. Das Motiv und auch das T-Shirt selbst macht einen qualitativ guten Eindruck. Der Halsausschnitt könnte für meinen Geschmack etwas größer sein. Auch ist es beim Waschen ganz leicht kleiner geworden, also im zweifel eine Nummer größer bestellen. Vor dem Waschen lag es "luftig" am Körper und danach (wirklich nur minimal) enger. Ansonsten ein prima T-Shirt für Breaking Bad Fans
Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen...
am 31. Mai 2015
Klasse Teil, hervorragender Tragekomfort.

Sehr gute Qualität, auch nach etlichen male waschen und gebrauch. Der Kragen ist nicht zu eng geschnitten, die Ärmel sind klasse.
Gerne wieder.
am 11. August 2015
Klasse T-Shirt! Sitzt gut auf der Haut. Die Größe ist wie erwartet: Normalerweise trage ich
XL. Ich habe mir das Shirt aber eine Nummer größer, in XXL bestellt und es sitzt wie
angegossen. Meine Empfehlung an andere potentielle Käufer: Ebenfalls eine Nummer größer
bestellen, dann sitzt es so, wie es sitzen muss!
am 21. Dezember 2013
Sehr gute Material und Aufdruck Qualität. Auch nach mehreren Wäschen bleibt der Aufdruck unverändert.
Die Paßform war genau wie beschrieben.
Kann ich nur empfehlen.
am 19. Februar 2014
Aufdruck I.O., Qualität der Nähte und die Gleichmäßigkeit der Formgebung ist bei meinem Shirt gut.

Auch nach mehrmaligem waschen keine Mängel, normal zu Bügeln
am 21. September 2014
Unserem Sohn passt das T-Shirt wie angegossen. Qualität und Preis-Leistung stimmen. Auch nach mehrmaligem Waschen hält es die Form und auch die Farbe ist noch super..
am 23. Juni 2015
Passt leider nicht so wie erwartet. L ist zwar gleich vom umfang her nur leider ist das shirt zu lang und die Ärmel auch. Wer nähen kann weis sich zu helfen :-)
am 23. Juni 2015
...ein super pflegeleichtes Shirt für meinen Job im Altenheim wo ich weise Kleidung tragen muss aber gerne etwas daran verändern darf.
Genau wie bei meeiner ersten Rezension zu dem Shirt davor ist es einfach zu waschen und perfekt für den Trockner geeignet, läuft so gut wie nicht ein da es kräftig im Stoff ist.

Das Motiv finde ich cool und originel, bin sogar schon von einigen alten Leuten angesprochen worden im Heim die das super fanden ;-)
Der Spruch YO Mr, White fällt denen direkt auf.

Würde ich immer wieder kaufen und forste schon auf Amazon nach neuen Motiven! Danke

Für Euren Größenvergleich, ich bin 1,87 Meter und ca 120 Kilo schwer......das Shirt fällt locker, werde beim nächsten Kauf eine Nummer kleiner testen.....das hier ist 4 XL

Und habe es schon gekauft.....das schwarze ist jetzt 3XL und sitzt genau
review image review image review image
22 Kommentare1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2014
1 Hemd XL hat gepasst und 1 Hemd sollte XXL sein war aber in Wirklichkeit kleiner als XL, schon komisch.
am 23. Mai 2014
des T-Shirts und der Druck scheint auch zu halten.

Insider wissen worum es bei der Aufschrift geht ;-)

Würde ich wieder kaufen.