holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: Large|Farbe: Black|Ändern

am 20. Juli 2015
Ich habe das T Shirt schon über ein Jahr und es passt immernoch genau so gut wie am Anfang. Auch der Druck hat trotz sehr häufigem Waschen noch keinerlei Schaden genommen!
Es fällt genau wie erwartet aus und die Farben sind ebenfalls exakt wie auf dem Bild!
Empfehlung von mir!
Das T-Shirt habe ich vor mehreren Monaten meinem Mann geschenkt. Bestellt wurde Größe L und die fällt auch genauso aus. Das Motiv sieht farblich wie abgebildet aus.

Gern und oft getragen, wurde das Shirt in den vergangenen Monaten natürlich auch häufig gewaschen. 40°C Wäsche und Weichspüler sind problemlos möglich. Das Motiv hat sich weder gelöst, noch ist es verblasst. Ich drehe das T-Shirt auch nie auf Links. Allerdings trockne ich die Wäsche auf der Leine, statt mit einem Trockner.

Geliefert wurde das T-Shirt in einer eingeschweißten Folie. Beim Auspacken kamen keine unangenehmen Gerüche entgegen.

Die Ärmel hätten meiner Meinung nach etwas schmaler ausfallen dürfen. Sie sind sehr breit. Wer viel Muckis in den Oberarmen hat, dürfte es aber freuen ;-)

Ich würde dieses T-Shirt wieder kaufen.
am 24. Dezember 2012
Habe mir das Shirt in der Größe XL bestellt, es passt auch ganz gut, fällt aber insgesamt etwas schlabbriger aus, als die XL-Shirts von Jack & Jones. Leider hat auch dieses T-Shirt das Dumbo-Ohren-Ärmel-Problem - zwar nicht sooo extrem, aber genug, um mich zu einem Rückversand zu bewegen. Ein bisschen passgenauer wäre da nicht schlecht gewesen!

Ansonsten erschien die Verarbeitung gut und auch das Logo machte einen wertigen Eindruck.

Diese Alternative hat eine sehr gute Passform und keine Dumbo-Ohren-Ärmel: Cookie - Pacman Ringer / Kontrast T-Shirt S-XXL div. Farben
am 8. Oktober 2013
An sich ist bei diesem T-shirt nichts auszusetzen. Es hat keinen Geruch nach Chemikalien und es übersteht nun auch schon ca. 30 Wäschen innerhalb eines halben Jahres in etwa.
Jedoch fällt dieses T-shirt sher groß aus, deswegen würde ich es vielleicht zweimal bestellen einmal in der eigentlichen Größe die man trägt sowie einmal eine Größe kleiner um zu gucken welches besser passt.Das was dabnn zu groß ist kann man ja einfach wieder zurück schicken.Mich persönlich stört es nicht das es so groß ist da ich es nur am Wochenende meistens trage.
Deswegen besteht hier eine klare Kauf Empfehlung.
am 6. September 2013
Das Shirt sieht gut gemacht und verarbeitet aus. Die Farben sind sehr kräftig, der Aufdruck hat die ersten 2x waschen ohne sichtbare Schäden überstanden. Nur leider sehen die Farben im Original nicht genau so aus wie auf dem angegebenen Bild. Kräftig und schön sind sie - trotzdem hätte ich lieber das bestellte bekommen.
am 3. September 2013
Pro:
- Qualität des Shirts ist gut
- Größe ist wie erwartet (fällt nicht zu groß oder zu klein aus)

Contra:
- Farbe weicht sehr stark von den Bildern ab
- Druck ist bei mir teilweise Mangelhaft (Farbe des Tshirts kommt bereits durch - Vorallem bei den Augen)

Insgesamt aber OK.
am 22. September 2015
Ich bin relativ klein und hab eine recht athletische Körperform (170cm, ~62kg). Größe "S" wa mir viel zu groß. Im Bauchbereich wuerd ich 2 oder 3 mal reinpassen. Ich weiss nicht wie gross der Bierbauch war, der da Modell stand, aber für schlanke Leute ist das T-Shirt nix. Ärmel waren auch eine Spur zu lang.
am 16. April 2013
Das Shirt sieht echt Klasse aus nicht immer diese eintönigen, langweiligen Shits. Die Bedruckung ist auch gut, auch nach mehreren Waschgängen kein Unterschied zu sehen. Für 10 Euro kann ich es nur weiter empfehlen.
am 31. Mai 2015
Klasse Teil, hervorragender Tragekomfort.

Sehr gute Qualität, auch nach etlichen male waschen und gebrauch. Der Kragen ist nicht zu eng geschnitten, die Ärmel sind klasse.
Gerne wieder.
am 29. August 2013
Kann das Tshirt nur empfehlen, ein echter Hingucker, wie sich zeigte und das alles in einem guten Preis-Leistungsverhältnis, auch das Tshirt mit weißem Kragen ist qualitativ gut. Größe M passt normal.