Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:5,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 2. Oktober 2015
Er ist echt super und bei mir garnicht so pink wie immer beschrieben wird. Ist wohl echt individuell bedingt :)
Übrigens er hält bombenfest!! Deshalb empfehle ich ,um die farbe ganz zu entfernen ein Dampfbad! Ist schonend und funktioniert super.

Schade finde ich nur ,dass das lippenstiftcover nicht schwarz ist, sondern rosa grün. Wie ein anderer artikel hier bei amazon.
Hat aber dieselbe wirkung.
am 17. Juni 2016
sehr schöne farbe

man kann zusehen, wie sich die farbe auf den lippen verändert

kein verkleben der lippen und auch kein austrocknen

man kriegt ihn mit normalen feuchten kosmetiktüchern runter

hält echt sehr gut, selbst nach dem essen und trinken
am 11. Februar 2016
Sehr guter Lippenstift der sehr lange Kussecht bleibt. Die Farbe passt sich super dem Hautton an (verschiedene Farben beim Test mit Freundinnen). Angenehm auf den Lippen, trocknet nur ein bisschen aus, weshalb ich immer noch eine Pflege auftrage. Selbst da verändert sich die Farbe nicht.
am 4. Juli 2016
Der Lippenstift ist leicht aufzutragen und siecht auch gut aus.
Viele der Rezesionen sagen das er Rot wird.
Jedoch bei mir wird es zu einem sehr starkebn Pink,
das auc nicht schlecht aussiecht jedoch nicht so wie jewollt ist.
am 21. Dezember 2014
Ich bin ziemlich zufrieden mit diesem Produkt. Jedoch finde ich den Preis für dieses doch recht kleine Produkt viel zu hoch, ich hätte mir den Lippenstift größer vorgestellt.
Bei der Lieferung gab es auch keinerlei Probleme.
am 10. April 2014
Kaum auf den Lippen, verändert sich die Farbe zu einem satten Rosaton. Ich habe es auch getestet: bei verschiedenen Hauttypen sieht er auch tatsächlich unterschiedlich aus.
Des Weiteren hält er mehrere Stunden an, ist kussecht und man hat kein fettiges Gefühl auf den Lippen. Mein absoluter Liebling!
am 4. November 2011
Der Lippenstift lässt sich super auftragen und trocknet die Lippen nicht aus. Der Effekt funktioniert super, es ist mal etwas anderes. Sobald man ihn auch nur ganz dünn aufgetragen hat wird er jedoch knallpink, was mir persönlich für den Alltag zu auffällig ist. Außerdem lässt er sich nicht gut von den Lippen entfernen, es kam mir so vor, als wäre er richtig eingezogen.
Fazit: Der Lippenstift ist mal etwas anderes, was bestimmt die Blicke der anderen auf sich zieht aber Alltagstauglich ist er meiner Meinung nach leider nicht.
am 27. Februar 2014
Ich hab gestern meinen Touch of Magic bekommen und hab mich so gefreut, dass ich ihn gleich ausprobieren musste.
Die Farbe die er annimmt ist wirklich sehr schön. Wie schon gesagt ist es ein pink-rot. Zuerst ist er nicht so stark. Aber er wird noch etwas intensiver wenn man einen Augenblick wartet (ca. 1 Minute) Deshalb nicht zu dick auftragen!!
Ich habe sofort einen kleinen Härtetest gemacht: Essen, trinken etc. Er hält wirklich super. Da können sich einige Lippenstifte ne Scheibe von abschneiden.
Allerdings ist diese Haltbarkeit auch mein einziger negativer Punkt. Auch wenn er schön hält, so geht er leider ganz schwer ab, wenn man ihn abschminken möchte. Nur mit Wasser gehts schon mal gar nicht. Mit Make-up Entferner hat es ein wenig geklappt. Aber selbst nach einer Nacht, war der Lippenstift teilweise noch auf meinen Lippen. Ich bin als letzter Ausweg mit meinem Nagellackentferner dabei gegangen, was natürlich tierisch gebrannt hat. Aber es hat geklappt.
Mich ärgert es etwas, das er nicht so schön abgeht. Deshalb leider nur 3 Sterne =(
am 8. April 2016
Ich glaube zwar nicht, dass die Farbe, die der Lippenstift bei mir annimmt die ideale Farbe zu meinem Typ ist, aber der Lippenstift hält wirklich unfassbar gut den ganzen Tag lang und ist daher zu meinem Lieblings Alltags Lippenstift geworden, wenn ichs bisschen bunter angehen möchte.
Der Auftrag ist ein bisschen komplizierter (weil man ja nicht sieht wo man den Lippenstift grad aufträgt) und man muss aufpassen, dass man das produkt gleichmäßig aufträgt und nicht zu viel innen in die Lippen kriegt, da hier teilweise die Farbe bisschen variiert.
Ich versuche auch den Lippenstift sehr dünne aufzutragen, sodass die Farbe einfach nicht zu stark ist.
Dann lasse ich das ganze ein bisschen einwirken und hab dann den ganzen Tag was von der Farbe und gehe ggf noch mit einer durchsichtigen Lippenpflege oder Vaseline drüber wenn meine Lippen rau werden.
am 28. November 2015
Verwende durchgehend seit gut 15 Jahren ähnliche Lippenstifte. Leider kommt der Barry M Lip Paint nicht annähernd an die bisherigen Stifte ran. Vor allem die Farbe auf den Lippen ist eher undefiniert. Die Konsistenz eher zu trocken.